Frage hydraulische Anschlüsse am Zetor 6748

  • Ersteller des Themas Peter Van der Fraenen
  • Beginn
P

Peter Van der Fraenen

Mitglied
Dabei seit
8.04.2020
Beiträge
25
Ort
belgium
Vorname
Peter
Traktor/en
6748
hallo ich habe einen 6748 mit diesen anschlüssen montiert. Ich habe sie noch nicht gebraucht, freue mich aber darauf, einen Schlegelmäher daran anzuschließen. was sind diese jetzt installiert?
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
wozu ist diese verrostete verbindung unter dem sitz? Öl nachfüllen?
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Das ist eigendlich der DL (druckloser Rücklauf)
Die anderen beiden sind Außenkreis 1 und 2.

Den DL wirst du brauchen wenn du einen hydr. Motor betreibst
 
... oder Frontlader als Rücklauf.
 
Nein - kam erst mit der Serie Zetor 5211- 7245.
Es gibt aber auch andere Wege das umzusetzen, auch bei den älteren. :)
 
Ja, bei mir ist das FL-Steuergerät auch auf 1 und 2 geklemmt, da der DL vom Vorbesitzer weggepfuscht wurde.

Funktioniert auch, nur so geht halt der Rücklauf nicht übern Filter
 
... oder wie bei mir - Rücklauf direkt ins Getriebe und Vorlauf am Anschluss 1 oder 2 hinten. Nen richtigen Rücklauffilter hat der 5011 ja kaum (nur n Sieb mit Magnet) - das ist bei/ab 5211 schon besser als Nebenstromfilter ausgelegt.
 

Ähnliche Themen

Benjamin_85
Antworten
95
Aufrufe
4K
Joachim
Svahova dostupnost
Antworten
4
Aufrufe
161
Joachim
Hans 4712
Antworten
1
Aufrufe
367
Joachim
Zurück
Top