Frage Hydraulische Lenkung Zetor 5011 mach am Anschlag Probleme

Andy

Andy

Mitglied
Dabei seit
28.09.2015
Beiträge
158
Ort
Frankenblick
Vorname
Andy
Traktor/en
Zetor 5011
Auch mal eine Frage zu einer nachgerüsteten Lenkhilfe (türkisches modell) sie macht was sie soll außer am rechten Anschlag schaltet sie nicht ab und drückt weiter nur mit einem beherzten Ruck nach links löst sie wieder
Hat jemand eine Idee an was das liegt ?
 
Hallo Andy,

welcher Typ/Modell und ggf. paar Fotos könnten jetzt hilfreich sein.

So ins blaue geraten: ein Defekt oder falsch eingestellt.
 
Vermutlich falsch eingestellt darauf wird in der Montageanleitung hingewiesen
mehr läst sich nicht entziffern ( nicht einmal von einem Türken )
 
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Ok, die kannte ich noch nicht. :D

Ich würde den Fehler an der Null-Punkteinstellung hinten am Lenkhebel suchen. Dort sollten ja nun 2 Hebel sein, ein großer und ein kürzerer am großen dran. Wie die beiden zu einander stehen, entscheidet wie das Lenkventil angesteuert wird...

Bei deiner Anadolu ist das Ventil wohl eher vorn, wenn ich das richtig erkenne. Und da ist ja auch eine Einstellschraube. Tja ... :denk2: Zur CZ/IT Variante könnt ich dir sämtliche Daten liefern, diese hier jedoch ist komplett anders aufgebaut. Aber dennoch würde ich das Problem an der Einstellung des Lenkventils, bei dir vorn, vermuten.

Der Hersteller wird "AHS Anadolu" sein: http://ahs.com.tr/en/ (die Seite ist leider an einigen Stellen Fehlerhaft und brauchbares hab ich auch nicht finden können, vielleicht anschreiben?
Alternativ AHS-hydro.de mal kontaktieren, die vertreiben diese Dinger auch.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
654
gitsch
P
Antworten
6
Aufrufe
4K
Joachim
Zetor5211 Markus
Antworten
5
Aufrufe
268
Bad Kirchhofen
catfish65
Antworten
16
Aufrufe
714
catfish65
A
Antworten
21
Aufrufe
10K
Alpenbulli
Zurück
Top