Hallo Ich bin der Jochen

Pälzer

Mitglied
Dabei seit
13.11.2020
Beiträge
2
Ort
Häschde
Vorname
Jochen
Traktor/en
Zetor 6711
Ich beabsichtige mir einen 6711 zuzulegen und würde mich über eure Meinung dazu freuen.
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.156
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Hallo und willkommen Jochen! :)

Erzähl doch mal noch etwas mehr - was soll der 6711 bei dir für Arbeiten übernehmen? Und in welchem Zustand soll er sein und was darf er kosten?
 

Pälzer

Mitglied
Dabei seit
13.11.2020
Beiträge
2
Ort
Häschde
Vorname
Jochen
Traktor/en
Zetor 6711
Hallo Joachim, also er soll meinen John Deere 300 ersetzen. Ich hab ne Forstseilwinde und einen Spalter und bin damit im Pfälzerwald unterwegs um im Jahr so 70 bis100 Ster Holz zu machen.
Hab gedacht der 6711 ist ein robustes Teil dafür.
 
Top