Hallo Ich bin neu hier mit TZ-4K

hanning

Mitglied
Dabei seit
6.12.2018
Beiträge
3
Ort
Rostock, Deutschland
Vorname
hanning
Traktor/en
TZ-4K-14C, E930
Hallo,
habe mich mal heute hier angemeldet, weil ich einen TZ-4K mein Eigen nennen darf (habe ihn seit 1991) und weil ich daher schon lange nach einem Forum Ausschau halte, welches sich zumindest u.a. mit diesem Traktor beschäftigt - würde hier also gerne etwas mitlesen und vlt. ab und zu auch mal eine Frage loswerden.
Ich bin 55 Jahre und komme aus Meck-Pomm.
Den TZ habe ich nach der Wende einer Städt. Gartengestaltung abgekauft. Er lief zwar, war aber ziemlich herunter gewirtschaftet. Hatte dann gleich ein festgefressenes Pleuelfußlager, bekam aber derzeit noch aus DDR-Altbeständen eine neue KW. Etwa 2011 hatte ich ihn zerlegt und etwas aufgearbeitet. 2013 habe ich die originale Lenkung stillgelegt und durch Hydraulik ersetzt.
Der Traktor ist nicht zugelassen, er arbeitet nur auf meinem Grundstück und auch nur ab und zu.
originales Zubehör: Pflug/ Mähwerk ZT152
passend gemacht: Multicar Schneeschild im Heckanbau.
Okay - jetzt versuch ich noch Bilder zu finden (hoffentlich bekomme ich sie hochgeladen)
Grüße
Hanning

20160311_115026-1.jpg 20160312_120212.jpg fertig (4).JPG
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.296
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Hallo und willkommen Hanning! :)

Boah sieht dein TZ4K hammer aus. :love5 Hast du den selbst aufgearbeitet?
 
Top