Hallo Ich bin neu hier - Zetor 5545

zetor5545traktor

Mitglied
Dabei seit
17.04.2017
Beiträge
11
Ort
Rauenberg, Deutschland
Vorname
Guenter
Traktor/en
Zetor 5545
Mein Name ist Günter und ich bin seit 2009 Zetorbesitzer. Mein Zetor ist ein 5545 und wird zum Brennholz machen, Ackern und Wiesenpflege hobbymässig gebraucht. Ich freu ich hier zu sein und wünsch euch eine gute Zeit

IMG_1081.JPG IMG_1333.JPG IMG_1457.JPG
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.280
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Hallo und willkommen Günter. :)

Interessanten Zetor 5545 hast du da - was ist das eigentlich für eine Kabine/Verdeck? Der Frontlader schaut wie ein Chieff aus... :denk2:
 

Napi

Mitglied
Dabei seit
1.01.2016
Beiträge
1.764
Ort
16269 Wriezen
Vorname
Peter
Traktor/en
3x Zetor 5211
1x UTB 302 DTCE - IF
Hallo und :welcome2 in der Zetorgemeinde Günter.
 

zetor5545traktor

Mitglied
Dabei seit
17.04.2017
Beiträge
11
Ort
Rauenberg, Deutschland
Vorname
Guenter
Traktor/en
Zetor 5545
Hallo Joachim danke für die freundliche Begrüßung, mein Frontlader ist ein Schäfer Lader und das Kabinchen ist ein Schweitzer Produkt Viktor aus Amriswill habe ich vor Jahren gebraucht erstanden und angebaut.
 

zetor5545traktor

Mitglied
Dabei seit
17.04.2017
Beiträge
11
Ort
Rauenberg, Deutschland
Vorname
Guenter
Traktor/en
Zetor 5545
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

zetor5545traktor

Mitglied
Dabei seit
17.04.2017
Beiträge
11
Ort
Rauenberg, Deutschland
Vorname
Guenter
Traktor/en
Zetor 5545

Danke Dir Napi

Das war nicht bös gemeint ;), ich habe auch einen Kegelspalter und eine kleine Schlang u.Reichart winde die ist aber schon älter.
Mfg. Jürgen
Jo hatte ich auch nicht als bös gesehen , ich hätte den Kegelsp. auch nie und nimmer weggegeben hätte ich nicht den V-blitz mit Winde günstig bekommen mir gings um die Winde ist fürs Kreuz eine Wohltat. Hatte den Kegel Jahre und nix geht schneller wie der Kegelspalter Gruß Günter
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.280
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
@Günter
Direkt unter jedem Beitrag von dir findest du einen Text-Button "Bearbeiten" - bitte diesen benutzen, wenn du etwas in deinem vorherigem Beitrag ergänzen möchtest. Das geht bis zu 1h nach abschicken des letzten Beitrages. Ich hab nun deine Beiträge erst einmal zusammen gefasst, der Übersicht wegen. :)
 

leimarlene

Mitglied
Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
965
Ort
Leipzig
Vorname
Frank
Traktor/en
Zotor 5211.1 , Porsche 339
Hallo Günter ,
auch von mir herzlich Willkommen im Forum u. grüße aus Leipzig !!
 
Top