• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Mach mit! Ich brauche Ihre Hilfe bei meiner Masterarbeit!

Ettchen

Mitglied
Dabei seit
30.11.2016
Beiträge
3
Ort
Gießen
Vorname
Ettchen
Traktor/en
Keinen
Hallo liebe Landwirte,

ich bin Landwirtschafts-Studentin an der Universität Gießen und schreibe gerade meine Masterarbeit darüber, welche Argumente und Eigenschaften beim Traktor-Kauf ausschlaggebend sind.

Dafür brauche ich Ihre Hilfe!

Es wäre super, wenn Sie bei meiner kurzen Befragung teilnehmen könnten. Es gibt sogar etwas zu gewinnen! :)

Die Befragung finden Sie unter folgendem Link:

Wie sieht Ihr Wunsch-Traktor aus?

Sie würden mir mit Ihrer Teilnahme wirklich sehr helfen!

Viele Grüße und ein großes Dankeschön

Annette
 

Napi

Mitglied
Dabei seit
1.01.2016
Beiträge
1.764
Ort
16269 Wriezen
Vorname
Peter
Traktor/en
3x Zetor 5211
1x UTB 302 DTCE - IF
????

Das hatten wir glaube ich noch nie! Oder?
 

frieda

Zetor-Schlosser
Mitarbeiter
Dabei seit
20.07.2014
Beiträge
1.475
Ort
Ostsachsen, 01877
Vorname
Michael
Traktor/en
5211,
7441 Proxima Eko
Ich schon. :D

Die Umfragen dauern meist nicht lang und man kann jemandem bei seiner Arbeit helfen.
Ich war selbst mal Student und weiß wie mühsam Daten sammeln sein kann (konnte). Zu meiner Zeit gab es noch keine Internetunterstützten Umfragen. Zumindest nicht in dem Ausmaß wie heute.

Schau mir das gleich mal an. :lies
 

leimarlene

Mitglied
Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
940
Ort
Leipzig
Vorname
Frank
Traktor/en
Zotor 5211.1 , Porsche 339
immer mal was neues , ist doch gut !!
 

Napi

Mitglied
Dabei seit
1.01.2016
Beiträge
1.764
Ort
16269 Wriezen
Vorname
Peter
Traktor/en
3x Zetor 5211
1x UTB 302 DTCE - IF
nagut machen wa mit.
wenn ich in der nacht zuhause bin.
 

frieda

Zetor-Schlosser
Mitarbeiter
Dabei seit
20.07.2014
Beiträge
1.475
Ort
Ostsachsen, 01877
Vorname
Michael
Traktor/en
5211,
7441 Proxima Eko
So, schon erledigt.
Und hat gar nicht weh getan. :D

@Ettchen Hoffe geholfen zu haben und das sich noch einige potenzielle Traktorenkäufer an deiner Umfrage beteiligen. :like
 

frieda

Zetor-Schlosser
Mitarbeiter
Dabei seit
20.07.2014
Beiträge
1.475
Ort
Ostsachsen, 01877
Vorname
Michael
Traktor/en
5211,
7441 Proxima Eko
Hab mir keinen eingefangen. :)

Mit dem Link von @Ettchen
kommt man dort raus: Wie sieht Ihr Wunsch-Traktor aus?
Scheint der offizielle Server von der Uni Gießen zu sein. :pc

Solange @Joachim nichts gegen die Umfrage hat (aus rechtlicher oder persönlicher Sicht), dann kann ja jeder selbst entscheiden, ob er da mitmacht.
 

ralle89

Zetor Auskenner
Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
807
Ort
17111, Beggerow, Deutschland
Vorname
Ralle
Traktor/en
Zetor 5211, MTS 52
JA kenne das auch die BWLer haben auch viel mit Umfragen gemacht und jeder der mal sowas gemacht hat weiß das das mit 5 Datensätzen keinen Spaß macht und man da nich rausholen kann also je mehr Daten, desto besser sieht man Trends und kann da auch was rausfinden.
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.649
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Da meine :frau ja selbst Dipl. Agraringenieur ist, kenne ich solche Umfragen. ;)

Für mich ist das absolut ok, solange ich nicht per Telefon genervt werde. Daher nehm ich selbst auch gern noch Teil. :like

Also Jungs, gebt euch nen Ruck. :D
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.649
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
So, gesagt - getan. 12 Minuten.

Hat nicht weh getan, hilft aber vielleicht. :like
 

klesk

Mitglied
Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
58
Ort
Westsachsen
Vorname
Chris
Traktor/en
Major 80
Erledigt, wobei einige Fragen irgendwie zu ungenau sind. Vllt seh ich das auch nur falsch oder hab da ne andere Logik... kann ja auch sein.

Gruß Chris
 

Napi

Mitglied
Dabei seit
1.01.2016
Beiträge
1.764
Ort
16269 Wriezen
Vorname
Peter
Traktor/en
3x Zetor 5211
1x UTB 302 DTCE - IF
Hab ich auch mal durchforstet auf die Verlosung hab ich verzichtet habe ja nicht deshalb daran teil genommen.

@Ettchen
Was mich interessieren würde wäre wie kommst auf dieses Forum?
 

manne63

Mitglied
Dabei seit
21.07.2016
Beiträge
301
Ort
Belgern-Schildau
Vorname
Manfred
Traktor/en
Zetor5011
Iseki TX1410
Case JX90
Mich wundert ein bißchen, es sind meistens Fragen zum Komfort der Kabine, Spiegel,Sitz,Lenkrad etc.. Grundsätzliche Parameter wie PS, Allrad oder so tauchen gar nicht auf.
Lederlenkrad? gibt es das schon? Wenn man es den ganzen Tag in den Händen hat ist die Haptik schon wichtig.
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.649
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
@Manfred
Ich denke mal das bezogen auf die Ausstattung von Traktoren die PS Zahl hier erstmal nebensächlich ist - vielleicht kann uns @Ettchen da ja noch was zu sagen, interessieren würde mich der Background zur Umfrage ja auch.

@Peter
Ledelenkrad ist die Haptik betreffend in der Regel wirklich angenehmer als jedes Plastelenkrad. Hatte im BMW 3er auch Lederlenkrad und das war gut griffig und nie zu heiß oder kalt für die zarte Bauershand. :D
 

Napi

Mitglied
Dabei seit
1.01.2016
Beiträge
1.764
Ort
16269 Wriezen
Vorname
Peter
Traktor/en
3x Zetor 5211
1x UTB 302 DTCE - IF
Wer weiß ob sie sich hier überhaupt nochmal meldet auf alle fälle drücken wa ihr die Daumen für die Masterarbeit.
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.649
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)
Studenten sind aber in der Regel auch gut ausgelastet und sie wird die Anfrage in einigen Foren gestartet haben...
 
Top