Mach mit! Ich brauche Ihre Hilfe bei meiner Masterarbeit!

E

Ettchen

Mitglied
Dabei seit
30.11.2016
Beiträge
3
Ort
Gießen
Vorname
Ettchen
Traktor/en
Keinen
Hallo liebe Landwirte,

ich bin Landwirtschafts-Studentin an der Universität Gießen und schreibe gerade meine Masterarbeit darüber, welche Argumente und Eigenschaften beim Traktor-Kauf ausschlaggebend sind.

Dafür brauche ich Ihre Hilfe!

Es wäre super, wenn Sie bei meiner kurzen Befragung teilnehmen könnten. Es gibt sogar etwas zu gewinnen! :)

Die Befragung finden Sie unter folgendem Link:

Wie sieht Ihr Wunsch-Traktor aus?

Sie würden mir mit Ihrer Teilnahme wirklich sehr helfen!

Viele Grüße und ein großes Dankeschön

Annette
 
????

Das hatten wir glaube ich noch nie! Oder?
 
Ich schon. :D

Die Umfragen dauern meist nicht lang und man kann jemandem bei seiner Arbeit helfen.
Ich war selbst mal Student und weiß wie mühsam Daten sammeln sein kann (konnte). Zu meiner Zeit gab es noch keine Internetunterstützten Umfragen. Zumindest nicht in dem Ausmaß wie heute.

Schau mir das gleich mal an. :lies
 
immer mal was neues , ist doch gut !!
 
nagut machen wa mit.
wenn ich in der nacht zuhause bin.
 
So, schon erledigt.
Und hat gar nicht weh getan. :D

@Ettchen Hoffe geholfen zu haben und das sich noch einige potenzielle Traktorenkäufer an deiner Umfrage beteiligen. :like
 
Hab mir keinen eingefangen. :)

Mit dem Link von @Ettchen
kommt man dort raus: Wie sieht Ihr Wunsch-Traktor aus?
Scheint der offizielle Server von der Uni Gießen zu sein. :pc

Solange @Joachim nichts gegen die Umfrage hat (aus rechtlicher oder persönlicher Sicht), dann kann ja jeder selbst entscheiden, ob er da mitmacht.
 
JA kenne das auch die BWLer haben auch viel mit Umfragen gemacht und jeder der mal sowas gemacht hat weiß das das mit 5 Datensätzen keinen Spaß macht und man da nich rausholen kann also je mehr Daten, desto besser sieht man Trends und kann da auch was rausfinden.
 
Yepp , erledigt .