Hallo Ich möchte mich vorstellen

Uri

Mitglied
Dabei seit
15.03.2017
Beiträge
43
Ort
Königsbach-Stein, Deutschland
Vorname
Uri
Traktor/en
6340
Hallo zusammen.

Ich möchte mich hiermit endlich mal vorstellen.

Ich fahre seit nunmehr 22 Jahre einen Zetor 6340 sowie einen Schlüter 1250 V auch einen 450 V nenne ich mein eigen. Allerdings ist der 450iger noch in zerlegtem Zustand. Der 6340 hat nunmehr 4700 Stunden und lief hauptsächlich mit einer BEHA Seilwinde 8,5 Tonnen im Wald. Die Maschine hat außer Glasbruch und defekte Bremszylinder noch keine Kosten verursacht. Kurz um eine absolut zuverlässige und kräftige Maschine. Auch im Vergleich zu meinen Bären muss ich sagen Motorleistung ist unglaublich gut.
Leider hab ich keine Bilder vom 6340 die ich einstellen kann, aber das werde ich nachholen. Als Entschädigung gibt's eines vom Schlüter.

IMG_0912.JPG
 

leimarlene

Mitglied
Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
940
Ort
Leipzig
Vorname
Frank
Traktor/en
Zotor 5211.1 , Porsche 339
Hallo Uri,

:welcome2 im Forum.
Der Schlüter ist ein Traum
 

Napi

Mitglied
Dabei seit
1.01.2016
Beiträge
1.764
Ort
16269 Wriezen
Vorname
Peter
Traktor/en
3x Zetor 5211
1x UTB 302 DTCE - IF
Hallo und :welcome hier im Forum Uri.
 

Uri

Mitglied
Dabei seit
15.03.2017
Beiträge
43
Ort
Königsbach-Stein, Deutschland
Vorname
Uri
Traktor/en
6340
Hallo Dalton
Als ich ihn kaufen konnte war ich auch:freu:freuaaaber dann:psycho nix wars mit fahren hab den dann komplett zerlegt und neu aufgebaut.
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.638
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Hallo und :welcome Uri :)

Auf die Bilder von deinem Zetor 6340 freu ich mich schon, welches Baujahr ist der denn?
Die Schlüter sind auch schick, und hier sicher auch gern gesehen zur Abwechslung. :D Und wie man sieht, wird dein Nachwuchs auch schon frühkindlich geprägt - recht so! :like
 
Top