Frage Ich muss jetzt mal was fragen...

Ich oder jeder andere sieht sie dort aber als neu. Im Portal sollte aber das ergänzte Thema zumindest wieder oben stehen.
@M38A1 So funktioniert das jedenfalls wenn ich schreibe. Meine Einträge sehe ich nicht als "neu" markiert. Das Thema steht aber oben. Sofern es keine neueren Beiträge in anderen Themen gibt.
Wenn du angemeldet bist, dann siehst du bei dem Thema, wo du den letzen Beitrag geschrieben hast, deinen Namen dahinter stehen.
 
Hallo Joachim. Das Forum ist Top :like

In meinen Augen ist es doch gut wenn nicht ständig Berichte über defekte Zetor Traktoren kommen. Spricht doch für die robuste und zuverlässige Technik ;):)
 
Hallo Schrauber und Schrauberinnen, :D

sagt mal schraubt keiner mehr? :denk2:


Moins alle,
also ich für meinen Teil habe in den letzten Wochen reichlich geschraubt und schrauben lassen.
Da das Schrauben dann meistens auch noch mit Geld ausgeben zu tun hat, wäre ich eigentlich froh,
wenn das mit dem Schrauben jetzt für einige Zeit zu Ende wäre.

Aber vielleicht noch der kurze Schraubereinsatz von letzter Woche Freitag und der hat ausser meiner Arbeit Gott sei Dank auch nix gekostet:
Edit: Zetor-Forum.de | Zetor allgemein | Bericht - Zetor UR1/UR2 Dachkonsolen Trouble und Lösungen
Hab das mal abgertennt und in ein eigenes Thema verschoben. :like

LG
Peter
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
406
FelixEckert
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
3K
Joachim
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
827
Joachim
Zurück
Top