Ich stell mich vor ZetorJung - Zetor 3011

  • Ersteller des Themas ZetorJung
  • Beginn
Z

ZetorJung

Mitglied
Dabei seit
18.09.2013
Beiträge
3
Traktor/en
Zetor 3011
Hallo zusammen,

ich bin der Sebastian und besitze einen Zetor 3011 mit einem Frontlader und einem Heckgewicht an der Dreipunktaufhängung. Haupsächlich nehme ich den Zetor für die Holzgewinnung und den Holztransport. Ist ein super Traktor und schätze am Meisten die hydraulische Bremse, Super Motor und die kompakten Maße.

Gruß
Sebastian
 
Hallo und willkommen Sebastian! :)

Jonas hat Recht - zeig doch bitte mal ein paar Fotos von deinem 3011er mit Frontlader - sieht man ja doch recht selten...
 
Willkommen.

Zeig doch bitte mal ein paar Fotos von deinem 3011er mit Frontlader (besonders Frontlader-
Anbau)
- sieht man ja recht selten...

Zumal ich einen 220 ( 2011) habe und auch einen Frontlader nachrüsten möchte.
Originalbilder kenne ich keine.

Danke und Gruß
Siggi :greis:
 
Willkommen Sebastian,
noch ein 3011er :top:

Wo bleiben die Bilder :D
 

Ähnliche Themen

Stefan Zetor 5718
Antworten
3
Aufrufe
1K
Stefan Zetor 5718
Carli
Antworten
4
Aufrufe
987
Zetorfohrer Franken
Flemming
Antworten
15
Aufrufe
2K
Flemming
Markus zetor 5011
Antworten
6
Aufrufe
467
Joachim

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
314
Joachim
Antworten
3
Aufrufe
162
Hägar181
Antworten
4
Aufrufe
987
Zetorfohrer Franken
Zurück
Top