Hallo Ich stelle mich vor...

  • Ersteller des Themas himbeetoni
  • Beginn
H

himbeetoni

Mitglied
Dabei seit
11.06.2018
Beiträge
1
Ort
Riesa, Deutschland
Vorname
Richard
Traktor/en
tz4k
Hallo,

ich ueberlege mit einen ZT-4K anzuschaffen. Um aber erst einmal ein wenig auf Tuchfuehlung gehen zu koennen, suche ich die Bedienungsanleitung. Dafuer habe ich mich nun registriert und hoffe, das ich sie jetzt herunterladen kann.

Bis jetzt gehoert zu meinem Fuhrpark: ETZ 250, ES 125/0, Wartburg Trans 1.3. Es gab auch drei Jahre lang eine Multicar, der aber won einem Defender 130HCPU abgeloest wurde und einen Craiova TIH 445 (ganz kurz - leider in der Mitte zerbrochen).

Gruesse,
Richard.
 
Hallo und :welcome Richard,

ja... Fotos sind immer gern gesehen hier. ;) :like
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
348
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
1K
Zetorfohrer Franken
Antworten
3
Aufrufe
1K
Stefan Zetor 5718
Antworten
2
Aufrufe
510
Hägar181
Zurück
Top