Hallo Ich und der Zetor 4011

Matty

Matty

Mitglied
Dabei seit
12.10.2017
Beiträge
3
Ort
53949, Dahlem, Deutschland
Vorname
Matty
Traktor/en
Zetor 4011, Renault 651-4s, Mc Cormick D320
Meine Traktoren
Zetor 4011 | Renault 651.4s | McCormik 320
Hi. Ich bin Matty und das hier ist unser Zetor 4011. Der Zetor befindet sich seit dem ich denken kann in Familienbesitz (damals noch Landwirtschaft) und wird heute so gut wie ausschließlich im Wald zur Brennholzernte eingesetzt. Achja und einen Renault 651.4s gibt es auch noch.
So langsam nagt der Zahn der Zeit am Zetor also Undichtigkeiten, Verschleiß und Rost. Dazu aber bestimmt später an anderer Stelle mehr.
Bin jetzt 28 Jahre alt und gelernter Industriemechnaiker und habe mir mit der Zeit eine kleine Werkstatt eingerichtet mit Drehbank, Fräse, Schweißgeräten und so weiter.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Na dann mal willkommen! :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
483
Hägar181
Brutus07
Antworten
2
Aufrufe
287
Joachim
Schüde
Antworten
4
Aufrufe
2K
Schüde

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
162
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
483
Hägar181
Antworten
5
Aufrufe
246
Matzi5245
Antworten
8
Aufrufe
304
Hägar181
Antworten
4
Aufrufe
5K
Gerdi
Zurück
Top