Frage Informationen zum Geländestapler CCCR

  • Ersteller des Themas take_it_1999
  • Beginn
take_it_1999

take_it_1999

Mitglied
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
212
Traktor/en
5211 und einen Menge Probleme daran
Hallo,

bin im Internet jetzt über einen Geländestapler vom Typ CCCR gestoßen. Ja und längerfristig suche ich nach einer Redundanz für meinen Zetorfrontlader, da ich im Winter auch Futtervorlegen muss und irgendwie macht mich so ein Geländestapler neugierig.

Hat das jemand schonmal so gesehen?

Ich füg mal einen externen Link zum Fahrzeug an (ich hoffe das ist o.k.):
Nutzfahrzeuge

Danke Gruß Ulf
 
Cooles Gerät. :like

Aber warum kein Zetor Geländestapler? Gab's auch. Hatten wir auch mal Fotos im Forum unter Zetor kurios oder so.

Ich kenn die CCCR so noch nicht. Schau ich mir morgen mal an.
 
Und soll ich dir was sagen der Händler ist in meiner Nähe 16 Km von mir aus!!!
 
Dann fahr mal hin und lichte doch mal das Typenschild ab. Irgendwie find ich nichts zu den Maschinen. :denk2:
 
Werde versuchen das bis zum Wochenende hinzubekommen.
 
Ich meinte da mal was gelesen zu haben und habe nochmal gesucht.
DDR Landmaschinen -Umschlagtechnik-Liste-

Einige Schlepper wurden in der DDR in Einzelfertigung Umgebaut.
Wahrscheinlich sind das solche Kandidaten.
Näheres werden wir erfahren wenn ich die Foto´s habe.
 
Also der CCCR-Geländestapler ist schon weg. Über den GGS / MTS50 haben wir gar nicht gesprochen.
 
Na gut dann hat sich das wohl erledigt!
 
Dann doch sowas?

Zetor Geländestapler.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Quelle: Bazos.cz
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Erstaunlich, was ihr immer wieder so ausgrabt... :like
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top