• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Suche innenschuh mähbalken

teufelräuber

Mitglied
Dabei seit
23.03.2013
Beiträge
358
Ort
deutschland 96528
Traktor/en
5011 mit frontlader, eicher Tiger vom Schwiegervater
Hallo alle miteinander. Ich bin auf der suche nach einem innenschuh für einen mähbalken. Der balken gehört zu einem eicher tiger. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Meiner (schwiegervater seiner) ist am durchbrechen und eigentlich nur noch schrott.

20150711_153936.jpg
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.630
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Problem wäre wohl nur - ich will das Mähwerk komplett los werden. Würde so wie es ist direkt an einen Zetor 5211-7745 passen oder 5911-6945 z.B. und mit wenigen Änderungen auch an den 5011 oder 4712. Ist in einem Sehr gutem Zustand und ich würde das nur ungern "zerpflücken". Allein das Werksneue original Schwadblech kam gut Geld...

165er Hochleistungsmähbalken mit Mittelschnitt Fingerausrüstung. Hydraulische Aushebung, neue Keilriemen, Antriebsgetriebe komplett überholt, noch nicht lackiert, also noch mit Original Farbgebung und mit allen Unterlagen (ETK, Bed. Handbuch, Anbauvorschrift zum Zetor, Aufkleber)
 

teufelräuber

Mitglied
Dabei seit
23.03.2013
Beiträge
358
Ort
deutschland 96528
Traktor/en
5011 mit frontlader, eicher Tiger vom Schwiegervater
Nein bitte nicht zerpflücken. Dachte ja nur vielleicht hat hier jemand noch sowas in der ecke von der scheune rumliegen und würde es tauschen wollen (gegen euros). Brauche es fürn eicher und weis ja nicht ob da von anderen traktoren welche passen würden

Ps. Joachim wurdest mal bitte meinen eine biete treat löschen?
 
Top