• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Wettbewerb JETZT abstimmen! Deine Stimme für die neuen Kalendermotive 2021

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.869
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
JETZT abstimmen! Deine Stimme für die neuen Kalendermotive 2021
Jeder kann nun - und ich bitte ausdrücklich darum dies zu tun, in den Fotowettbewerben für die Fotos abstimmen.
upload_2020-8-24_8-38-9.png

NEU - ab diesem Jahr gibt es nicht mehr nur einen schnöden Daumen hoch für "das Foto gefällt mir", sondern es gibt eine 10-Sterner-Wertung. Das heist, du kannst jedem Foto keinen oder 1 bis 10 Sterne geben:
  • wobei 10 Sterne die Höchstwertung ist
  • und 1 Stern die schlechteste
  • Kein Stern jedoch, ist gleich zu setzen mit Stimmenthaltung!
Beispiele um das neue Abstimmungsprinzip zu verdeutlichen:
  • Ein Foto bekommt von Nutzer A 10 Sterne, von Nutzer B aber nur 5. Das Ergebnis wäre dann ein Bewertung von 7,5 Sternen (also (10 + 5) : 2 = 7,5)
  • Ein Foto das von Nutzer A 10 Sterne bekommt, von Nutzer B auch 10 und von Nutzer C nur 1 Stern hat am Ende (10 + 10 + 1) : 3 = 7 eine Bewertung von 7 Sternen. Nutzer A und B gefällt es, Nutzer C hingegen gar nicht.
  • Wenn aus dem vorherigen Beispiel, nun Nutzer C aber einfach nicht abgestimmt hätte, weil ihm das Foto nicht gefallen hat, dann hätte das Foto (10 + 10) : 2 = 10 Sterne in der Endbewertung. Das heist, das Nutzer C es zwar nicht mag, aber durch Stimmenthaltung seine Chance auf Meinungsäußerung verpasst hätte. ;)
Deshalb wäre es klasse, wenn du dir die Zeit mal Abends nehmen würdest, und nicht nur für deine Lieblingsmotive abstimmst, sondern am besten für alle Fotos. Und am besten in beiden Wettbewerben.
Ich habe mir Zeit gelassen, da ich noch einen etwas anderen Blick auf die Fotos habe weil ich am Ende ja die Kalender erstelle und hab für beide Wettbewerbe und rund 200 Fotos rund 20 Minuten geopfert um jedes zu bewerten.

Bewerten geht total einfach, auch am Smartphone:
Am besten vorher im Forum einloggen, und dann diesem Link folgen:
https://foto.zetor-forum.de/zetor-traktoren-2020/?contest-gallery-order=date-down&contest-search=
dann das erste Foto anklicken/antippen um nun:
upload_2020-8-11_11-49-27.png
auf die Sterne zu klicken um so deine Stimme abzugeben (rechts mehr, links weniger) und danach zum nächsten Foto zu gelangen über den Pfeil nach rechts Button siehe Foto.
Unter dem Foto und dem Bildtitel siehst du dann auch die aktuelle Gesamtwertung des Fotos und die Anzahl der Stimmen.

Wichtig, abgegebene Stimmen können nicht geändert werden! Überleg also vor dem abstimmen wie viele Sterne du dem jeweiligen Foto geben willst. :)

Also - auf gehts, bewerte die Fotos jetzt! :like
 
Zuletzt bearbeitet:

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.869
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Nur noch rund 2 Wochen könnt ihr mitbestimmen wie die neuen Kalender 2021 aussehen sollen, bisherher haben schon einige die Fotos bewertet, aber da ist sicher noch Platz nach oben:
upload_2020-8-24_8-32-27.png

Wie das abstimmen funktioniert hatte ich oben schon beschrieben, ist kinderleicht und auch mal schnell von der Couch aus erledigt.

 
Top