Mach mit! JETZT! - Fotowettbewerb 2021, jetzt deine Fotos hochladen.

Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Team
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
19.369
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Hallo,

nach dem alten Fotowettbewerb ist vor dem neuen, und hier sind die neuen: Zetor-Forum.de (https://foto.zetor-forum.de/category/fotowettbewerbe/) :D ;)

Was ist wie zuvor gewohnt geblieben?
Die Regeln der Fotowettbewerbe. Du findest diese wie gewohnt bei dem jeweiligen Wettbewerb und kannst dir alles in Ruhe durchlesen. Im Vergleich zu den letzten Jahren hat sich hierbei praktisch wieder nichts verändert. Auch das Hochladen geschieht wie in den letzten 2 Jahren.
Gleich ist auch wie gewertet wird und was man gewinnen kann.


Was ist anders?
Die deutlich kürzere Laufzeit - weil ich dieses Jahr sehr spät dran bin damit (Zeitmangel).
Fotos können ab sofort bis 5. September hochgeladen werden.
Bewertet werden kann ab 6. bis 30. September, danach stehen die Gewinner fest. (Betrugsversuche beim Bewerten werden mit dem Ausschluss "belohnt". ;) )


Los gehts...
1. Wie komme ich zu den Wettbewerben?
HINWEIS: du solltest im Browser Cookies zulassen. Nur so kann dich die Seite mit den Wettbewerben als registrierter Benutzer erkennen.

2. Muss ich mich da anmelden?
  • ja und nein: wenn du im Forum bereits angemeldet (und eingeloggt) bist, dann bist du automatisch auch im Wettbewerb angemeldet. Die Software des Wettbewerbes bemerkt selbständig, ob du bereits im Forum angemeldet bist. Ist das nicht der Fall musst du dich vorab anmelden oder auch ggf. zuerst einmalig registrieren.
  • In deinem Browser muss dafür das setzen von Cookies erlaubt sein!

3. Wie kann ich Fotos hochladen?
  • Geh zu einem der Wettbewerbe und klicke/tippe im Wettbewerbs-Menü auf
    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

    Es erscheint folgende Ansicht:
    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

    Je Bild sind bis zu 20 MB mit mindestens 1800 x 1800 Pixel oder gern mehr erlaubt, du kannst Fotos nur einzeln hoch laden und jedes muss eine Kurzbeschreibung (im zweifel reicht auch ein Wort oder ein Buchstabe) bekommen. Maximal kann jeder 30 Fotos je Wettbewerb hochladen. Wie viele du bereits hoch geladen hast, wird dir beim hochladen Dialog angezeigt.

    Also z.B. so:
  1. Einen Titel für das Bild eingeben (kurz und prägnant, hier bitte keinen Namen oder Orte eintragen!)
  2. Foto auswählen in dem du auf "Durchsuchen" klickst/tippst
  3. Akzeptiere die Wettbewerbsregeln
  4. Abschließend klicke auf Foto hochladen - fertig

HINWEIS: Dein Foto wird automatisch freigeschalten. Dennoch kann es passieren, das du es nicht sofort im Wettbewerb siehst. Keine Sorge, es wurde erfolgreich gespeichert und wird kurze Zeit später auch in der "Galerie" des Wettbewerbes angezeigt.

Wenn du dennoch Probleme bei der Teilnahme an den Wettbewerben hast, dann stell bitte hier im Thema deine Fragen. Hilfreich sind oftmals auch Bildschirmfotos, damit wir schnell sehen, was genau du meinst.

Viel Spaß mit den neuen Fotowettbewerben!
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke da geht noch was... :)

Kramt doch noch mal in euren Fotos und macht mit beim diesjährigen Fotowettbewerb bzw. beiden Fotowettbewerben. :)

Fotos können nur noch bis zum 5. September hoch geladen werden, das heißt bis zum 5. 9. 2021 kannst du noch teilnehmen.
Ab 6.9.2021 beginnt dann die Abstimmung...

Es gibt wie immer Frei-Kalender zu gewinnen und daneben winken ein wenig Ruhm und Ehre wenn der eigene Traktor bzw. die eigene Maschine in den Kalendern abgedruckt werden. ;)

Jetzt mitmachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Jahr sind dann wohl alle mit Kamera im Dauer-Winterschlaf... ;)

Freunde - wer nicht mit macht hat schon verloren, würde ich sagen. Also macht noch mit, nur wenige Tage noch dann ist eine aktive Teilnahme nicht mehr möglich.

Jetzt noch mitmachen:
 
OK, da gibts nen kleinen Fehler, den ich jetzt auf die Schnelle nicht ordentlich behoben bekomme - aber ich habe einen work around gebastelt, womit es jetzt erstmal für jeden geht, also jeder wieder Fotos hochladen kann.:

  1. vergesst das löschen der Cookies (das geht beim mobilen Chrome tatsächlich nicht so ohne weiteres, beim Desktop Chrome jedoch problemlos)
  2. geht einfach zu einem der Wettbewerbe und wenn ihr nicht eingeloggt seid, dann klickt im Menü oder oberhalb der Wettbewerbe oder auf der Startseite auf "Login" - gebt dort eure Anmeldedaten wie sonst im Zetor-Forum ein und schon solltet ihr eingeloggt sein, und zwar im Fotowettbewerb UND im Forum.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.



Bitte gebt mir ein Feedback ob dieser Weg nun für euch funktioniert. Danke und sorry für die Probleme.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt bearbeitet:
Da es bis vorgestern immer mal wieder zu Problemen mit dem einloggen und damit mit dem hochladen von Fotos gab, habe ich mich entschlossen den Einsendeschluss für Fotos für den Wettbewerb um 1 Woche bis zum 12.9. zu verlängern - so hat nun jeder noch eine gute Chance eigene Fotos hochzuladen.

Ich denke das ist in eurem Sinne und so muss keiner für meine Fehler/Bugs im Wettbewerb büßen. :)
 

Nur noch bis morgen, Sonntag ist eine Teilnahme möglich!
Danach 14 Tage zum bewerten der Fotos und dann ... wird wieder ein schicker Kalender daraus. :)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zurück
Top