Hallo John's Zetor 5340 Vorstellung

X

Xtensio

Mitglied
Dabei seit
18.11.2022
Beiträge
16
Ort
Ontario
Vorname
John
Traktor/en
Zetor 5340
Meine Traktoren
Zetor 5340
Hallo,

auf diesem Wege würde ich gerne einmal mich und meinen Zetor 5340 vorstellen.

Da es hier bei uns (bei Ottawa, Ontario) keinen TÜV gibt ist der Gute in etwas rauem aber funktionstüchtigem Zustand und wurde vom Vorbesitzer insbesondere auf dem Feld fürs Heuen eingesetzt.

4200h bei guter Kompression
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo John, willkommen hier im Forum.
Bist du ausgewandert oder woher kannst du so gut deutsch?
 
Hallo und willkommen John! :like

Wofür verwendest du den Zetor? Auch wieder im Heu?
Optik ist das eine - erstmal sollte er technisch funktionieren. :)
 
Hallo und willkommen im Forum John.
 
Hallo John, willkommen hier im Forum.
Bist du ausgewandert oder woher kannst du so gut deutsch?
Hi,
genau, ich bin vor mehreren Jahren nach Kanada ausgewandert.

Hallo und willkommen John! :like

Wofür verwendest du den Zetor? Auch wieder im Heu?
Optik ist das eine - erstmal sollte er technisch funktionieren. :)
Danke :))

Primär zum Füttern im Winter, also Rundballen bewegen. Aber auch um die Weiden zu pflegen, nachzusähen usw.
Im Sommer dann wohl auch zum Heuen, zumindest wenn mir bis dahin eine bezahlbare und brauchbare Rundballenpresse über den Weg läuft :zetor
Seit covid sind hier leider die Preise für Landmaschinen durch die Decke gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hans 4712
Antworten
2
Aufrufe
474
Hägar181
Bayer
Antworten
7
Aufrufe
1K
Hägar181
P
Antworten
18
Aufrufe
799
PhilippG
Matzi5245
Antworten
4
Aufrufe
391
Matzi5245

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
799
PhilippG
Antworten
5
Aufrufe
165
Hägar181
Antworten
21
Aufrufe
2K
Joachim
Antworten
5
Aufrufe
275
Hägar181
Antworten
10
Aufrufe
491
Felix Stange
Zurück
Top