
Joachim
Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
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- Zetorversteher
Sowas in der Art würde auch beim Zetor passen. Ein Traum wäre ein Lösung wo man an den Zapfen ran geht, der normal für Hitch/Zugpendel da ist. Der kann voll belastet werden und sitzt schön tief und ist lieferbar.
Quasi wie ein gekröpftes Zugpendel - nur eben direkt als K50 ausgelegt und ... berechnet und damit mit Gutachten.

Denke das wäre optimal zumal das bei fast allen UR1ern passen würde, die Zapfwelle würde frei bleiben was ich auch als Plus sehen würde. Ich mach die Tage mal ne Skizze dazu...
Das originale Zugpendel im Foto ist am Bolzen hinten wie folgt belastbar:
Quasi wie ein gekröpftes Zugpendel - nur eben direkt als K50 ausgelegt und ... berechnet und damit mit Gutachten.

Denke das wäre optimal zumal das bei fast allen UR1ern passen würde, die Zapfwelle würde frei bleiben was ich auch als Plus sehen würde. Ich mach die Tage mal ne Skizze dazu...
Das originale Zugpendel im Foto ist am Bolzen hinten wie folgt belastbar: