Bericht (k)ein Zetor auf YouTube, aber....

  • Ersteller des Themas Frank.S.
  • Beginn
Frank.S.

Frank.S.

Mitglied
Dabei seit
18.01.2019
Beiträge
232
Ort
Neustadt an der Orla, Deutschland
Vorname
Frank
Traktor/en
5245, Deutz D30, Mähdrescher MF31(2x)
Die John Deere 7010 er Serie hat ja mittlerweile (völlig zurecht m.M. nach) schon etwas den Ruf einer Legende, ähnlich den Neusser IHC, aber folgendes interessantes Detail kennen vermutlich nur wenige:

Gehe zu: https://www.youtube.com/watch?v=DxUIotT-muQ
bei 0:40
 
Die wussten wo sie gute Teile her bekommen :D
 
Nicht nur die, auch Deutz hat von Motorpal ebenso fertigen lassen wie auch Bosch und andere. Motorpal hat nen recht guten Ruf und war halt dafür noch lange Zeit sehr günstig durch die Löhne u.a..

Aber Leute, von dem Hirsch ist mir nu ganz fad ums Herz geworden... :grumpy:deprimiert:hangover
 
Der arme Hirsch, sah ja grauenvoll aus vorher, unsre 2 waren dagegen noch wie neu wo sie weg gegangen sind. Einen hab ich 10 Jahre gefahren. Die Dinger haben Schimpf und Schande ausgehalten.
 
Zurück
Top