Frage Kabine für Zetor 2011/3011/4011?

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.194
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Ein Herr Kraus, die war vor Ewigkeiten mal runtergebaut worden und lag seither in seiner Scheune und sollte dann weg. War schon im November 2019... Kontaktdaten hab ich noch.
 

Zetorschrauber

Mitglied
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
102
Vorname
Heiner
Traktor/en
Zetor 3011
Aha, danke. Wenn du mir die Kontaktdaten zukommen lassen könntest. Nachfragen kostet nix. Vielen Dank.
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.194
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Hab ich nach deiner Frage direkt getan. ;) Die Gute Nachricht, sie ist nicht aufm Schrott. Die für dich vermutlich schlechte: sie wurde doch schon noch verkauft. Sorry.
Aber die Kabinen waren auch innen wirklich laut...
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.194
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Ja, so zumindest mein natürlich subjektiver Eindruck. Der Schall wird in der Kabine mehrfach reflektiert, keinerlei Schallabsorber, nichts. Wenn man Pech hat kommt noch dröhnen dazu.
 
Top