Frage Kabinenboden Zetor 5011

  • Ersteller des Themas John95
  • Beginn
John95

John95

Mitglied
Dabei seit
8.09.2021
Beiträge
337
Ort
Eilenburg
Vorname
John
Traktor/en
Zetor 5011
Hallo, ;)

Der Kabinenboden (Blech) über das Getriebe ist ein ganzes Stück bei mir, bevor meine Kabine ausgelegt wird mit neuem Bodenmatten etc. möchte ich dieses Blech in Drei Teilen trennen wie beim 5211.

Hat jemand für mich ein paar Infos, Bilder oder sogar paar Maße wie ich das alles reibungslos über die Bühne bekomme?
Wäre euch sehr Dankbar! :)

Hier sind ein paar Bilder vom Bodenblech. :)

Kabinenverkleidung habe ich bei ETH-Weisse bestellt, damit ich ein Kreuz setzen kann und die nächste Baustelle aufhört.

Gruß John
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand für mich ein paar Infos, Bilder oder sogar paar Maße wie ich das alles reibungslos über die Bühne bekomme?
Das schmerzt... ;)
Guckst du: Bericht - Zetor 5011 reparieren - Motor, Bremse, Hydraulik, Elektrik und mehr (https://www.zetor-forum.de/themen/zetor-5011-reparieren-motor-bremse-hydraulik-elektrik-und-mehr.13/post-13574)

Die Forum-Suche ist dein Freund und das Zauberwort lautet "Bodenblech". :D ;) ;)
Ich habs sogar gleich gevierteilt, wie im Mittelalter üblich ... :boah
 

Ähnliche Themen

Markus zetor 5011
Antworten
18
Aufrufe
467
Markus zetor 5011
Sid
Antworten
4
Aufrufe
349
Joachim
M
Antworten
6
Aufrufe
516
teufelräuber
Maxe85
Antworten
7
Aufrufe
751
Joachim
Zurück
Top