Hallo Kai und sein Zetor 50 Super

K

Kai 115

Mitglied
Dabei seit
18.08.2021
Beiträge
22
Ort
Müglitztal
Vorname
Kai Uwe
Traktor/en
Zetor 3321
Meine Traktoren
Zetor 50 Super
Hallo ich bin Kai und Neu hier möchte kurz Hallo sagen
hab mir einen Traum erfüllt undeinen Zetor 50 Super gekauft
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo Kai! :welcome

Schicker 50super.
Hätte mir, in dem Zustand, auch gefallen.
Bitte doch um weitere Bilders. :foto
Wir können uns hier so schlecht satt sehen.
 
Hallo und willkommen Kai! :)

Ja, hier sind Bilder die Luft zum atmen... :D
 
HalloHallo
Habe am Wochenende mal wieder rausgeholt
Mfg Kai
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo liebe Zetor Gemeinde
Das aufregende Jahr neigt sich dem Ende
Da wir ab Januar zu unserem 11ha Grünland (Gallowayhaltung )noch ein 3ha Dammwildgatter dazu kommt haben wir uns unter Tränen entschieden unseren Super zu verkaufen nachdem wir nun endlich mit viel Aufwand und Nerven alles zum funktionieren zu bringen
Einen grossen Dank möchten wir mal hier unseren zwei Spezialisten Tim und Dettl aussprechen die mit Ersatzteilen und gutem Rat beigestanden haben
das Wildgatter ist 20km entfernt das wollten wir dann unserem Super nicht mehr antun und wir denken das er in guten Hände kommt und vielleicht dann auch hier weiter präsent ist
Wir bleiben hier erhalten da wir von dem Gatterbesitzer einen Zetor 3321 zum Kauf angeboten bekommen haben
Wir werden noch ein paar Bilder vom Super und der neuen Errungenschaft mit reinstellen
Wir wünschen nunallen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Bleibt schön gesund
Mfg Kai
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Schade um den Zetor 50 Super - wohin ist er denn gegangen? Vielleicht an ein Forums-Mitglied? (oder wenigstens das Forum empfohlen :D ;) )
Wenn du von dem noch gute Fotos hast - dann könnest ihn vielleicht noch mal in einem der nächsten Kalender verewigen. :)

Aber zum positiven - der Zetor 3321 Super. Gar nicht sooo häufig zu finden die ganz kleinen. Auf jeden Fall im Winter gemütlicher und sicher sehr sparsam. Von dem darfst dann gern auch wieder mehr zeigen. :like
 
Der 3321 sieht irgendwie falsch montiert aus, die große Kabine passt meiner Meinung nach optisch nicht zum Rest.
 
Och der brauch blos ne gescheite Räder/Reifenkombi - dann schaut der auch kräftiger aus. Aber die relativ große Kabine ist halt auch ein Vorteil ggü. Wettbewerbern. Mehr Platz und es gab ihn mit Heizung und Klimaanlage und guter Geräuschdämmung.
Dort vorn 7.50-16 drauf und hinten 16.9-28 - dann steht er besser da denke ich. :) Fahren tut er aber auch so sicherlich. ;)
 
Schade um den Zetor 50 Super - wohin ist er denn gegangen? Vielleicht an ein Forums-Mitglied? (oder wenigstens das Forum empfohlen :D ;) )
Wenn du von dem noch gute Fotos hast - dann könnest ihn vielleicht noch mal in einem der nächsten Kalender verewigen. :)

Aber zum positiven - der Zetor 3321 Super. Gar nicht sooo häufig zu finden die ganz kleinen. Auf jeden Fall im Winter gemütlicher und sicher sehr sparsam. Von dem darfst dann gern auch wieder mehr zeigen. :like
Noch steht er abholbereit bei meinem Sohn, klar werd ich das Forum empfehlen werd auf jeden Fall noch Fotos machen
Ich hab im Internet gar keine 3321 gefunden Er hat den nur gekauft für sein Wildgehege ich denkmal das ist die kleinste Version da ist kein grosser schnick schnack dran aber den bekommen wir auch erst im Januar der Hänger ist mit dazu der ist letztes Jahr erst komplettneu aufgebaut wurden
 
Hallo liebe Zetor Freunde heute durften wir nun unseren 3321 abholen läuft super und muss bisschen was dran gemacht werden hier ein paar fix geschossene Fotos das Wetter war nicht sehr rosig heute
Mfg Kai
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Sehr schön, feiner Traktor. Wünsch euch viel freude damit.

Irgendwann, wenn ich mal groß bin, leg ich mir auch sowas zu :D
 
Dieses Problem haben auch andere namhafte Hersteller nicht nur Zetor. Ist aber auch in anderen Bereichen so, nicht nur im Traktorenbau.
 
Der 3321 ist ja ein aufgehübschter 3320 (Kabine, Haube, Detailänderungen) und somit vergleichbar zum 5211/ 5245 nur eben noch etwas moderner und seltener.
Glückwunsch! :)

Warum der 3321 an der Zapfwelle nur noch mit 40 PS angegeben wird der 5211/3320 aber mit 45 - erschließt sich mir noch nicht so ganz. Defakto sind an der 540 Zapfwelle mit dem 3 Zylinder durchaus knappe bis 47 PS zu erreichen ohne eine Räucherkerze zu fahren. ;) Laut zeitgenössischen Prospekten wurde der 5211 mit 50 DIN PS angegeben.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
38
Aufrufe
1K
Joachim
Max14c
Antworten
5
Aufrufe
193
Max14c
P
Antworten
5
Aufrufe
324
Hägar181
Chris
Antworten
5
Aufrufe
360
Chrissi0409
Pascal3011
Antworten
14
Aufrufe
663
Pascal3011

Ähnliche Themen

Antworten
14
Aufrufe
663
Pascal3011
Antworten
38
Aufrufe
1K
Joachim
Antworten
5
Aufrufe
360
Chrissi0409
Antworten
5
Aufrufe
193
Max14c
Antworten
5
Aufrufe
324
Hägar181
Zurück
Top