erledigt Kann Forum nicht so wie gewohnt nutzen - Firefox Update v77

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich versuchs noch einmal - kann bitte jemand noch mal aktuell mit Firefox v77 und neuer testen, bitte?

zu testen:
- Login/Logout von der Startseite aus (speziell beim Logout, sollte man sofort auch als ausgeloggt angezeigt werden)
- wenn man eine Nachricht zu neuen PNs bekommt, sollte beim laden der Seite diese auch sichtbar sein
- es sollten alle neuen Beiträge angezeigt werden

Mit Chrome und Opera, sowie Safari und MS Edge Browsern gibt es keine Probleme aktuell. :)
 
Aktuell bei mir Firefox 80.0.1 und alles schick, die drei Punkte getestet: 100 Punkte ;)
 
Anmerkung: Neuer Hinweis war sichtbar..., PN war nich'
 
Ich habe eben über Edge die neuesten Inhalte gecheckt und somit danach auch über Firefox probiert. :D
Scheint jetzt alles gut zu sein.
Das An- und Abmelden funktioniert zeitnah, alle älteren Beiträge werden korrekt angezeigt. :like
 
Dann wäre ich einen Alptraum der letzten Wochen los, das würde mich echt freuen, natürlich auch für alle Firefox Browser nutzenden Zetor Fans. :)
 
Nach abschließenden Tests, scheint das Thema nun wirklich vom Tisch. Deshalb mach ich das hier nun auch zu. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
476
FelixEckert

Ähnliche Themen

Benny Krosse
Antworten
1
Aufrufe
205
Joachim
Joachim
Antworten
0
Aufrufe
268
Joachim
Hägar181
Antworten
4
Aufrufe
539
Joachim
Zurück
Top