erledigt Kann keine Bilder im Fotowettbewerb sehen

  • Ersteller des Themas 3011Major
  • Beginn
3011Major

3011Major

Mitglied
Dabei seit
4.06.2013
Beiträge
2.310
Ort
Oberbayern / Altötting
Vorname
Tony
Traktor/en
Zetor3011
MF 165
Deutz D30s
Claas Elios
Hallo alle Zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich nur mal Vorstellen. Gruß aus Bensdorf von Andreas.

20150507_162627-jpg.9205


20150425_114211-jpg.9206

Warum werden Andreas Bilder bei mir nicht angezeigt :(
 
Könnte an mir liegen - er hatte sie mir als Unterhaltung geschickt statt al neues Thema und ich hatte sie nur kopiert. Ich lösch sie mal und lad sie neu hoch. Moment...

Aber ich hab eben mal geschaut - von den Rechten her solltest du sie wie jedes andere Bild auch sehen können.
 
Jetzt besser?

Wenn immer noch nicht, dann bitte mal einen Screenshot machen. Ggf. kann auch einmal Ctrl + F5 hilfreich sein.
 
Danke, die Bilder von Andreas werden jetzt angezeigt.
Ich vermute mal die Bilder [DLMURL="http://www. zetor-forum.de/ forum/threads/andreas-und-sein-zetor- 6340.1636/"]Andreas und sein Zetor 6340[/DLMURL] & Neues Foto im Wettbewerb: Zetor 6340, sind die selben.
Allerdings kann ich keine Bilder im Wettbewerb sehen.:frage
Übrigens, der 6340 scheint gut gepflegt zu sein.:erster
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ja - da wird nur ein neues Thema automatisch erstellt, wenn ein neues Bild hoch geladen wird. Die Links muss ich noch mal überarbeiten, aber den Wettbewerb und dessen Fotos solltest du sehen können:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Ich kann notfalls mal deinen Account kapern und mir das selbst noch mal ansehen. Wenn das dann soweit wäre würdest du eine Meldung erhalten, ebenso wenn es vorüber wäre.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
OK dann kapere mal. ;)
Bin aber jetzt mal für ne Stunde nicht Online.
 
Ok, geht wieder - ist also erledigt. :like
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top