Frage Kaufempfehlung Fahrersitz

  • Ersteller des Themas Zetortraktor
  • Beginn
Zetortraktor

Zetortraktor

Mitglied
Dabei seit
22.10.2015
Beiträge
37
Ort
07368
Vorname
Oliver
Traktor/en
Zetor 5011
Hallo. Ich brauche für meinen 5011 einen neuen Fahrersitz. Habt ihr eine Kaufempfehlung für mich, was ich mir da zulegen kann / sollte. Mehr wie 120,-€ wollte ich dafür aber nicht ausgeben.
 
Es gibt welche von Granit für 60 €, für einen Schlepper ausreichend. Musst dir nur eventuell eine Grundplatte bauen.
 
Hallo
Am Sitz würde ich nicht sparen , man sollte auch an seiner gesundheit denken .Ich bekomme immer rückenschmerzen von dem billigsitzen

Mfg David
 
Schließe mich David an. Nen guten Sitz kannst du kaufen, ne neue Wirbelsäule nicht!

Leider weiß ich, wovon ich da rede. :(

Ich hab aktuell nen neuen original Sitz drin und muss sagen, das der zumindest besser ist als die Sitze die man sonst so für unter 120 Euro bekommt. Ich hatte den direkt in CZ gekauft und ich meine kaum mehr als 120 Euro bezahlt.

Aber, falls ich merke das mir das nicht reichen sollte - fliegt der raus und was besseres ist fällig. :)
 
Hab auf meinem MF auch den vom Agrimarkt, der ist um Welten komfortabler als der Seriensitz von meinem 3011.
Ja ich weiß das da auch Jahre Unterschiede sind in der Technik.
Ist nur zur Info.:)
Fahre nur Oldtimer, bei denen wird der Rücken leider stark malträdiert.:eek:
 
Was ich gern hätte wäre der Vorserien-Komfortsitz des 5011- 7045.
Aber da such ich nun auch schon Jahre... ;)
 
Ich denke ich werde es mal mit dem vom Agrimarkt versuchen. Danke für die Infos. .
 
Zurück
Top