Frage Kaufempfehlung Zetor 4011

  • Ersteller des Themas Wolfgang83
  • Beginn
Wolfgang83

Wolfgang83

Mitglied
Dabei seit
1.12.2017
Beiträge
57
Ort
Langenthal 55569
Vorname
Wolfgang
Traktor/en
Zetor 7341
Zetor 4712
Hallo, bin bei meiner Suche im WWW auf dieses Schmuckstück gestoßen:

Was haltet ihr davon. Ist der Preis gerechtfertigt?
Vielen Dank vorab für eure Infos.
 
Was mir spontan auffällt. Instrument ist nichtmehr original. Somit Bh unbekannt. Ob jemanden der Traktor das Geld wert ist muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn die arbeiten die in der Beschreibung stehen gut gemacht wurden mit qualitativ hochwertigen Ersatzteilen.
 
Muss man live sehen und probefahren, testen. Wenn es soweit stimmt, ist der Preis gerechtfertigt.

Was mir auffällt:
- Traktormeter ist Nachbau
- Kotflügel vorn Nachbau
- Radkästen hinten Nachbau
- hinten falsche Rückleuchten

Originale Teile zubekommen ist sehr schwer, wenn dann gebraucht. Insgesamt aber vielleicht doch nicht schlecht der 4011.
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Schüde
Antworten
4
Aufrufe
2K
Schüde
Schüde
Antworten
3
Aufrufe
1K
Joachim
Zetorschrauber
Antworten
29
Aufrufe
5K
Joachim
Hartmut
Antworten
2
Aufrufe
2K
Joachim
Hartmut
Antworten
1
Aufrufe
1K
Joachim
Zurück
Top