Frage Kontergewicht für Frontlader

tobe

tobe

Mitglied
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
16
Ort
71543 Wüstenrot
Vorname
Tobias
Traktor/en
Zetor 3340
Habe bei mir im Betrieb ein günstiges kontergewicht bekommen von Mulag wo an einem unimog dran war. Ich fand es optimal da ich damit noch einen Anhänger mitnehmen kann das Gewicht liegt laut Typenschild bei 1050kg sollte also ausreichen um die Vorderachse bei laderarbeiten zu entlasten

Hier habe ich erstmal getestet ob der Abstand zum stüzrad ausreicht

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Sieht gut aus, aber enge kurven fahren wird so schwer, würde versuchen die Aufnahme noch etwas zu optimieren.
 
Gratuliere zum Kontergewicht - das ist ne gute Sache. :)
Ich würde versuchen die Koppelpunkte noch tiefer zu bekommen, eventuell seitlicher um die Unterlenker nicht angehoben haben zu müssen. Ok, solange das Hubwerk dicht ist, aber wenn mal nicht mehr... wirds unschön beim fahren sonst.
Aber generell - echt gute Lösung, würde das gern dann noch mal mit Anhänger dran sehen wollen.
 

Ähnliche Themen

Zetor_Fahrer
Antworten
3
Aufrufe
551
wänä
Florian_7745
Antworten
0
Aufrufe
1K
Florian_7745

Ähnliche Themen

Florian_7745
Antworten
22
Aufrufe
2K
Hendrik73
F
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
Proxima 8441
Antworten
10
Aufrufe
1K
Markus5211
B
Antworten
22
Aufrufe
3K
Joachim
Zurück
Top