Frage Benutzerinfos anzeigen?

Smartphone oder PC? Lass raten: Smartphone. Oder?
 
Halt es mal quer, statt hoch. Dann siehst du es auch. :)
 
Was hast du für ein Smartphone? Ich hab n altes Samsung S9, das ist nun kein Display-Riese und da zeigt es das an:

Hochformat:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Querformat:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Sollte eigentlich klappen. :denk3
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Ich hab ein Galaxy xcover 4 das allerdings seine besten Tage hinter sich hat. So siehts bei mir quer aus :denkAllerdings schweifen wir grad ganzschön vom eigentlichen Thema ab :lala
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Wenn dein Xcover 4 Full-HD kann und auch darauf eingestellt ist, sollte es so aussehen wie bei meinen Fotos. Auf deinen Fotos wirkt alles etwas größer, so dass ich denke du hast entweder einen kleinere Bildschirmauflösung und/oder eine Vergrößerung aktiv.

Ich mein, bei deiner Auflösung, wo soll da noch der Infokasten hin. ;) :)

Schau mal, das er beim Aufrufen unserer Seiten wirklich im Full-HD Modus ist. Dann muss es klappen. :)
 
Ah okey, da liegt warscheinlich der Hund begraben. Ich weiß nicht ob das Ding Full Hd kann geschweige denn wie man das einstellt :ka: :denk4 da mus ich mal meine Gattin konsultieren die kennt sich da etwas besser aus :frau:
 
Zurück
Top