Kühlwasser tritt am Überlauf vom Kühler aus

Doch das habe ich. Ich habe ihn jetzt mal um 180° gedreht und siehe da da ist er dicht
 
Grmpf ... das red ich doch. Du hast ihn zuvor nur um 90° aufgesetzt wo er nur in die Sicherheitsraste kommt um Druck ungefährdet vor dem Öffnen entweichen zu lassen. ;)

Jetzt hast du ihn mal richtig zugemacht und siehe da es funktioniert... :)
 
Nein der Deckel war schon richtig drauf. Ich habe den Deckel einfach um 180° gedreht und noch mal drauf geschraubt und da war er dicht. Ich bin jetzt ca. 2h mit der Fräse gefahren und kein Tropfen Wasser gesehen *freu*
 
Ich frag mich nur gerade wie das geht. ;) Ich mein, der dichtende Einsatz ist ja rund... :denk3

Aber: Hauptsache dicht und der Zetor läuft wieder. :like
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
3K
Joachim
T
Antworten
3
Aufrufe
229
Torsten D.
Wolfgang83
Antworten
17
Aufrufe
618
Joachim
Martin Baum
Antworten
10
Aufrufe
639
Joachim
Pascal3011
Antworten
0
Aufrufe
164
Pascal3011
Zurück
Top