• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Hallo Kurze Vorstellung eine Mitglieds ohne eigenen Zetor - 5245 in Pflege

Reinhard C

Mitglied
Dabei seit
27.01.2019
Beiträge
11
Ort
Jülich, Deutschland
Vorname
*_*
Traktor/en
ZETOR 5245 (gehört meiner Tochter, ich helfe bei Instandhaltung, etc)
544DBE99-0952-42A3-B1E2-ECE2E7D34FC9.JPG

Habe keinen eigenen Zetor, liebe aber den 5245 meiner Tochter heiß und innig. Der ist gebraucht gekauft und steht in Nordschweden und wird für verschiedenste Hofarbeiten und fürs Schneeräumen benutzt. Leider hat jemand furchtbar in der Elektrik herumgepfuscht, sodass der Schaltplan nur von begrenztem Wert ist.
Letzte Aktivität:
Reifenwechsel bei ca. -10°C. Allein, mit 2 großen Schraubzwingen, einem Vorschlaghammer und einem 1 m langen Brecheisen. Beim Aufziehen wurde der Reifen allerdings im Flur vorgewärmt, sonst wäre es wohl nichts geworden.
Nächste Aktion:
Neue Kurbelwelle, etc. Dazu habe ich Fragen.
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.747
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Hallo und :welcome Reinhard,

wenn ich nicht irre, kennen wir uns schon - oder?

Dann mal her mit den Fragen... :D ;)
 

Napi

Mitglied
Dabei seit
1.01.2016
Beiträge
1.764
Ort
16269 Wriezen
Vorname
Peter
Traktor/en
3x Zetor 5211
1x UTB 302 DTCE - IF
Hallo und :welcome2 hier im Forum Reinhard.
 

Gubbe

Mitglied
Dabei seit
24.12.2017
Beiträge
242
Ort
Schweden, 83564 Föllinge
Vorname
Dieter
Traktor/en
Zetor 4718 Bj. 1976, Eicher Leopard Bj. 1961, Eicher Tiger Bj. 1961, Fahr D270H Bj. 1955, David Brown >Cropmaster< Bj. 1954
Välkommen hier Reinhard,

Sind ja schon mehrere hier die aus dem Schwedischen Norden kommen, wie ich sehe bist Du aus NRW; ich auch und wohne seit 2003 im Jämtland.
Kannst Dich ja mal melden über das Forum.
 
Top