Hallo Kurze Vorstellung eine Mitglieds ohne eigenen Zetor - 5245 in Pflege

R

Reinhard C

Mitglied
Dabei seit
27.01.2019
Beiträge
11
Ort
Jülich, Deutschland
Vorname
*_*
Traktor/en
ZETOR 5245 (gehört meiner Tochter, ich helfe bei Instandhaltung, etc)
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Habe keinen eigenen Zetor, liebe aber den 5245 meiner Tochter heiß und innig. Der ist gebraucht gekauft und steht in Nordschweden und wird für verschiedenste Hofarbeiten und fürs Schneeräumen benutzt. Leider hat jemand furchtbar in der Elektrik herumgepfuscht, sodass der Schaltplan nur von begrenztem Wert ist.
Letzte Aktivität:
Reifenwechsel bei ca. -10°C. Allein, mit 2 großen Schraubzwingen, einem Vorschlaghammer und einem 1 m langen Brecheisen. Beim Aufziehen wurde der Reifen allerdings im Flur vorgewärmt, sonst wäre es wohl nichts geworden.
Nächste Aktion:
Neue Kurbelwelle, etc. Dazu habe ich Fragen.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und :welcome Reinhard,

wenn ich nicht irre, kennen wir uns schon - oder?

Dann mal her mit den Fragen... :D ;)
 
Hallo und :welcome2 hier im Forum Reinhard.
 
Välkommen hier Reinhard,

Sind ja schon mehrere hier die aus dem Schwedischen Norden kommen, wie ich sehe bist Du aus NRW; ich auch und wohne seit 2003 im Jämtland.
Kannst Dich ja mal melden über das Forum.
 

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
918
PhilippG
Antworten
4
Aufrufe
432
Matzi5245
Antworten
1
Aufrufe
425
Joachim
Antworten
1
Aufrufe
180
Joachim
Antworten
11
Aufrufe
453
MT_52
Zurück
Top