Kurze Vorstellung (Peter)

  • Ersteller des Themas Aasen
  • Beginn
A

Aasen

Mitglied
Dabei seit
9.08.2013
Beiträge
2
Traktor/en
6341 super
Hej,
nun bin auch ich neu in diesem Forum. Ich arbeite in einer Traktorwerkstatt in Norwegen.
Normal haben wir Claas und Valtra Traktoren. Allerdings kommen auch jede menge gebrauchte Zetor Traktoren zu uns, die alle oft noch keine 2000 Stunden gearbeitet haben. Na ja so kommt man dann halt auch zu einem solchen Traktor. Ich benutze ihn auf dem Hof (Berghof) und kann nur sagen, wenn man ihn zu nehmen weiss, keine Wunder erwartet und den Preis beruecksichtigt, so hat man eigentlich keinen Grund zum meckern.
Ich denke mal wer im Forum ist, will seinen Traktor am laufen halten. Um das zu erreichen tauscht man Infos aus. Ich bin fuer jeden Tipp dankbar und helfe ebenso gerne weiter, wenn ich kann.
Danke auch an den Betrieber des Forums. Es ist eine tolle Seite der man die darin steckende Arbeit ansieht. Hut ab!!!!!!!!! :like
Mvh Peter
 
Hallo, willkommen Peter! :)

Danke fürs Lob - aber die Seite steht und fällt mit den Benutzern. ;)

Zunächst mal bin ich von deinen Deutsch Kenntnissen begeistert :top: mein Norwegisch ist eher, nun ja ... anderes Thema. :D

Da du aus Norwegen kommst, hätte ich da eine Frage - in einem Finnischem Zetor Prospekt zu Zetor 5011- 7045 haben die Zetor ein ganz anderes Kabinendach, als von Zetor verbaut - ist das in Norwegen auch so gewesen und weist du vielleicht warum das so war? :denk3

Ansonsten würden sich sicher einige über Fotos von deiner Technik und natürlich deinem Zetor freuen... :oops: :D ;)
 
Welcome Peter, :sprechen: :handschlag:

ich finde es Toll das sich Zetor interessierte auch International hier austauschen. Gut wenn es keine Sprachbarrieren gibt.
Umso besser weil du beruflich in dieser Materie zu tun hast.
Und du meinst Zetor Traktoren sind in Norwegen preislich günstig.
Dann muss ich mal dort suchen :D

Wie der Admin schon geschrieben hat sind Fotos gerne gesehen :)
 
Hej,
danke fuer eure Rueckmeldungen.
Klar fællt und steht so eine Seite auch mit denen die sich daran betieligen. Aber es gibt eben auch einen der sie erst mal zur Verfuegung stellt und dann auch wartet!

In Bezug auf das Kabinendach gibt es hier keine Unterscheide zu den in Deutschland verkauften Zetor Traktoren. Ich werde mich mal bemuehen ein paar Norwegische Prospekte aufzutreiben. Wenn ich was habe wuerde ich es gerne per Post verschicken. Aber dazu melde ich mich dann.

Was den Preis von den Traktoren angeht, so wuerde ich nicht sagen das die hier mega billig sind.
Richtig billig gibt es in Norwegen eigentlich nicht. Aber--- die Preise sind vergleichbar mit den deutschen. --Wenn man mal traktorpool usw. als Grundlage ansieht. Was wir hier haben sind niedrige Betriebsstunden (bei funtionierendem Stundenzæhler) und fast immer einen Frontlader und Allrad.

Also ich freue mich ueber und auf einen Austausch.

MvH Peter
 
Hallo Peter,

Danke! noach mal und das mit den Prospekten wäre klasse :top: eine digitale Kopie wäre aber auch ok... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Herbert_S
Antworten
3
Aufrufe
262
zetor67
O
Antworten
3
Aufrufe
5K
Joachim
UTB 550 S
Antworten
3
Aufrufe
1K
UTB 550 S
P
Antworten
18
Aufrufe
799
PhilippG

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
262
zetor67
Antworten
3
Aufrufe
5K
Joachim
Antworten
2
Aufrufe
1K
Maikibub
Antworten
3
Aufrufe
1K
UTB 550 S
Antworten
3
Aufrufe
526
Joachim
Zurück
Top