Hallo Kurze Vorstellung unseres UTBs 550 S

  • Ersteller des Themas UTB 550 S
  • Beginn
UTB 550 S

UTB 550 S

Mitglied
Dabei seit
19.01.2022
Beiträge
2
Ort
Wendland
Vorname
Katharina
Traktor/en
UTB 550 S
Meine Traktoren
UTB 550 S
Hallo, mein Name ist Kati und wir haben uns zu viert (zwei Paare, zwei Höfe,die sich in einem wendländischen Rundling gegenüber stehen) einen rumänischen UTB550S gekauft.

Ich hatte allerelei Foren durchforstet und dachte,bei euch bin ich gut aufgehoben,auch wenn die meisten hier natürlich Zetor-Traktoren haben. Ich würde mich über Kontakt zu anderen UTB-Besitzern freuen. Unser Traktor fährt schon sehr gut, aber wir müssen ihn noch offiziell über den TÜV bringen..uns mit ihm vertraut machen..und wir wollen ihn auch gerne neu lackieren,wobei ich schon nach der richtigen Farbe und Technik suche. Wir wollen mit ihm vor allem Holz aus unserem eigenen Wald holen. Und uns auch über ihn freuen ;) Liebe Grüße von eurer Kati+3

Ps.: Die Bilder sind noch sehr winterlich und noch vor der ersten Reinigungsaktion entstanden!
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo und willkommen Kati!

Ein UTB im Wendland, sicher auch kein gewöhnlicher Anblick. :)
Ein paar UTB-Besitzer haben wir hier auch, und im netten Miteinander finden auch Zetor-Besitzer mal eine Lösung für ein UTB-Problem. ;)
 

Ähnliche Themen

Herbert_S
Antworten
3
Aufrufe
262
zetor67
Chris
Antworten
5
Aufrufe
359
Chrissi0409
G
Antworten
3
Aufrufe
445
Hägar181
O
Antworten
3
Aufrufe
5K
Joachim

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
262
zetor67
Antworten
2
Aufrufe
1K
Maikibub
Antworten
4
Aufrufe
473
Hägar181
Antworten
3
Aufrufe
5K
Joachim
Antworten
1
Aufrufe
1K
Joachim
Zurück
Top