Längenmaß der Verstellspindel Hubwerk? Zetor 5211

Mal ne Frage. .wozu ist die Spindel eigentlich? Haben das alles abgebaut und zwei Linke dran. Perle hast quasi von 5011 auf 5211 umgebaut ne;) so hab ichs bei der FH auch gemacht aber mit Kategorie I Anschweißaugen
 
Zum verstellen des rechten Unterlenkers in der Höhe im Vergleich zum linken, bequem vom Fahrersitz aus. Beim pflügen ist das nicht ganz uninteressant zB.. Ist halt komfortabler als jedes mal raus zu müssen. :D ;)

Gab es so in der Zeit auch bei anderen Herstellern. Oft aber eben auch nur von draußen zu verstellen. Denke mal das Komfort bei Zetor schon recht früh ein Thema war.
 

Ähnliche Themen

Benny Krosse
Antworten
6
Aufrufe
460
Joachim
RostPilot
Antworten
46
Aufrufe
1K
Zetor5211 Markus
Antworten
5
Aufrufe
318
Bad Kirchhofen
Billiardgrün
Antworten
9
Aufrufe
249
Billiardgrün
Svahova dostupnost
Antworten
4
Aufrufe
187
Joachim
Zurück
Top