• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Lebenszeichen von Leimarlene/Frank

leimarlene

Mitglied
Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
946
Ort
Leipzig
Vorname
Frank
Traktor/en
Zotor 5211.1 , Porsche 339
Hallo u. guten Abend Zetorfreunde,
heute möchte ich mal ein Lebenszeichen an die Zetorgemeinde, Freunde u. alle die mich kennengelernt habe
senden. Nach der Entscheidung zum 31.3.2020 meinen Betrieb nach 33 Jahren abzuwickeln/aufzulösen und
meine Mitarbeiter zu entlassen, bin ich jetzt soweit einzuschätzen das alles richtig war. Ich bin jetzt im letzten drittel der Auflösungsphase mit dem Ziel zum 31.12. die GmbH zu "beerdigen".
Es war natürlich die ersten Monate ein komisches Gefühl , Früh nicht mehr der erste u. Abend,s der letzte zu
sein. Heute geht es mir aber wieder gut und ich habe meinen Wochenrhythmus gefunden, ohne Wecker.
Liebe Grüße in die Welt ;) , bleibt Gesund .
 

werne

Mitglied
Dabei seit
15.07.2014
Beiträge
232
Ort
04435Schkeuditz
Vorname
Werner
Traktor/en
zetorsuper,zetor50super,zetor5211..D7506, D8506, R40, Rs 08/15, Gt124, Rs 14/36, Rt325, U 650, EO2621 Multicar22.........
Genieße die Zeit, Du hast es Dir verdient!!!
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.747
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Frank, ich denke auch da hast du alles Richtig gemacht - die Hauptsache ist, dir bzw. euch geht es mit der Entscheidung gut. :like

Gibts auch Fotos vom Renn-Zetor? :D ;)
 
Top