Lebenszeichen von Leimarlene/Frank

  • Ersteller des Themas leimarlene
  • Beginn
leimarlene

leimarlene

Mitglied
Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
1.030
Ort
04249 Leipzig
Vorname
Frank
Traktor/en
Zotor 5211 , Porsche 339, Multicar M25
Hallo u. guten Abend Zetorfreunde,
heute möchte ich mal ein Lebenszeichen an die Zetorgemeinde, Freunde u. alle die mich kennengelernt habe
senden. Nach der Entscheidung zum 31.3.2020 meinen Betrieb nach 33 Jahren abzuwickeln/aufzulösen und
meine Mitarbeiter zu entlassen, bin ich jetzt soweit einzuschätzen das alles richtig war. Ich bin jetzt im letzten drittel der Auflösungsphase mit dem Ziel zum 31.12. die GmbH zu "beerdigen".
Es war natürlich die ersten Monate ein komisches Gefühl , Früh nicht mehr der erste u. Abend,s der letzte zu
sein. Heute geht es mir aber wieder gut und ich habe meinen Wochenrhythmus gefunden, ohne Wecker.
Liebe Grüße in die Welt ;) , bleibt Gesund .
 
Genieße die Zeit, Du hast es Dir verdient!!!
 
Frank, ich denke auch da hast du alles Richtig gemacht - die Hauptsache ist, dir bzw. euch geht es mit der Entscheidung gut. :like

Gibts auch Fotos vom Renn-Zetor? :D ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top