Frage Leckölbehälter

  • Ersteller des Themas christian_vogtland
  • Beginn
christian_vogtland

christian_vogtland

Mitglied
Dabei seit
19.09.2019
Beiträge
626
Ort
Lengenfeld, Deutschland
Vorname
Christian
Traktor/en
Zetor 4340
Hallo Zusammen,
hat jemand schonmal einen Leckölbehälter an seinen Hydraulikanschlüssen nachgerüstet?
Das ist ja immer ne ziemliche Sauerei beim abklappern..... . Auf FlatFace Kupplung umrüsten hatte ich schonmal angedacht, ist aber auch recht teuer und wenn das mit dem Leckölbehälter richtig funktioniert auch unnötig.
Es gibt ja da von Faster recht viel zu finden, aber das passt ja vermutlich nicht an die Standartanschlüsse? Das ist ja vermutlich das System was bei recht vielen neuen Schleppern verbaut ist. Bei John Deere hab ich das auf jeden Fall schon gesehen, dachte ich.
 
Die Überlegung ist schon lange da, es kommt kommt nur drauf an welche Dosen man verbaut. Dementsprechend muss dann das System sein
 
Da wollte ich ja am liebsten keine anderen verbauen sondern nur quasi ein Plastikauffangdingsbums drüber machen was ich dann zum entriegeln mit nach hinten schiebe.
 
Zurück
Top