1. 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Frage Lenkradschaltung Ford 5610 - Leichtschaltdeckel?

Dieses Thema im Forum "Alle andere Traktoren" wurde erstellt von Wolfgang89, 10.10.2020.

  1. Wolfgang89

    Wolfgang89 Mitglied

    Reg. seit:
    10.10.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Fürstenstein
    Name:
    Wolfgang
    Traktor/en:
    Ford 5610
    Hallo. Ich habe einen Ford 5610 mit Lenkradschaltung. Die macht mir aber immer wieder Probleme. Nun ist es so das es einen anderen Getriebedeckel geben würde mit Leichtgangschaltung. Meine Frage wäre ob man den auf einem 5610 mit Lenkradschaltung ohne weiteres montieren könnte? Vielen Dank im voraus. LG Wolfgang
     
  2. Joachim

    Joachim Zetor Teilehändler Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    14.646
    Zustimmungen:
    5.233
    Punkte für Erfolge:
    311
    Ort:
    04509 Wiedemar, Deutschland
    Name:
    Fleißmeise
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    Hallo Wolfgang,

    sorry, ich glaube damit bist du in einem Ford-Forum besser aufgehoben. Unser Forum hier beschäftigt sich hauptsächlich mit Zetor, Ursus und UTB Traktoren wie man am Titel auch sieht. Der Bereich "Alle anderen Traktoren" ist hauptsächlich für Nutzer die neben den genannten noch andere Traktoren haben.

    Versuch es doch mal dort: http://462858.forumromanum.com/ zum Beispiel das ist das deutsche Ford und Fordson Fan Forum.
     
  3. zetor67

    zetor67 Mitglied

    Reg. seit:
    26.11.2016
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    291
    Ort:
    96199 Zapfendorf, Deutschland
    Name:
    Christian
    Traktor/en:
    Zetor 6711 Fendt Dieselross F15
    Was für Örobleme macht er denn beim schalten? Kracht es oder gegen die Gänge nicht rein, "Probleme beim schalten" kann man sich viel drunter vorstellen
     
    Joachim gefällt das.
  4. Wolfgang89

    Wolfgang89 Mitglied

    Reg. seit:
    10.10.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Fürstenstein
    Name:
    Wolfgang
    Traktor/en:
    Ford 5610
    Hallo. Wenn man die Gruppe von vorwärts auf rückwärts schalten möchte springt die Schaltung raus. Dann muss man den schaltdeckel wieder abnehmen und einhängen. Beim Ford Forum hatte ich leider noch keinen Erfolg. LG
     
    Joachim gefällt das.
  5. manne63

    manne63 Mitglied

    Reg. seit:
    21.07.2016
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    1.291
    Ort:
    Belgern-Schildau
    Name:
    Manfred
    Traktor/en:
    Zetor5011
    Iseki TX1410
    Case JX90
    Ein paar Fotos und mehr Infos wären vielleicht hilfreich. Woher ist die Information das es einen anderen Deckel gibt?
    Klingt nach Verschleiß im Deckel, Schaltgabel, Führung, Schaltkulisse und Schalthebel der ins Getriebe geht.

    Bei Ebay-Kleinanzeigen sind gerade 2Spender zu verkaufen. Zu den Verkäufern würde ich mal Kontakt aufnehmen.
     
    Joachim gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lenkradschaltung Ford 5610 Forum Datum
Frage Förderbeginn Zetor 5211 einstellen? Zetor 2011 - 7341 Major (UR1) 3.03.2020
Hallo Herausforderung - Rainers Zetor 3011 Meine Traktor Vorstellung 3.04.2019
Frage TZ 4K Fördermenge und Förderbeginn einstellen TZ-4K, UT 082 und andere Kleintraktoren 14.05.2018
Frage Erfahrungen mit Ford Traktoren Alle andere Traktoren 28.01.2018
Frage Zetor 5211 - Handförderpumpe undicht Zetor 2011 - 7341 Major (UR1) 13.11.2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden