Frage Luftfilter macht zu laute Ansauggeräusche

Daniel G

Daniel G

Mitglied
Dabei seit
3.04.2021
Beiträge
59
Ort
Deutschland, Karstädt
Vorname
Daniel
Traktor/en
Zetor 5211
Moin moin Zetor Freunde! Mal ne Fachfrage in die Runde! Hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Wenn ich meinen 5211 laufen lasse und Gas gebe dann habe ich meines Erachtens zu laute Ansauggeräusche vom Luftfilter her! Ist das normal? Oder woran könnte es liegen? Mfg und danke schonmal im voraus!
 
Hallo
Hast Du den Luftfilter schon mal ab gehabt ? Ist überhaupt einer drinn ? Ist der Verbindungsschlauch richtig drauf?
 
Ist noch Öl drin im Filter ? Schläuche richtig fest und dicht ? „Filterwatte“ vorhanden
 
Moin! Danke schonmal für die Antworten! Nein habe den noch nicht ausgebaut gehabt! Habe es gestern nur akustisch war genommen! Wollte jetztam kommenden we mal bei! Wieviel Öl kommt denn da rein?
 
Bis zur Markierung im Napf - eigentlich nicht zu übersehen, wenn du ihn ab hast. Ca. 1 Liter war das glaub ich. Motoröl !!

Eine Bitte - der zetor 5211 gehört zur Zetor UR1 zur vereinheitlichten Baureihe 1. Fragen zu dieser bitte am besten im entsprechenden Bereich und eher nicht bei Zetor allgemein. :) ;)

Also am besten hier: https://www.zetor-forum.de/foren/zetor_2011-7341_major_ur1/

Ich verschieb das mal, als großer Schieber.. :D ;)
 

Ähnliche Themen

Zetorschrauber
Antworten
4
Aufrufe
2K
Zetorschrauber
Zurück
Top