Lustig, interessant oder einfach mal so ...

Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Team
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
19.373
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Jaaa... und wer denk die Gute schaut heute so aus:
Mothers-day-grandma-face-close-s.jpg


Den kann ich enttäuschen - Sabrina Salerno anno Mai 2015:
Gehe zu:
Gehe zu: https://www.youtube.com/watch?v=6N2MZ-2S6Kk



927lh1.jpg


;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was? Wie? Was hat se denn gesungen? Ist mir gar nicht so aufgefallen... :denk2:
 
So - Hände hoch, Wochenende !

Und ich glaub, ich halts mit Max Rabe zu Pfingsten:
Gehe zu: https://www.youtube.com/watch?v=1tqKeIOQbFM


... naja, heut noch den 9540 vom Anton wieder fertig machen, aber dann... dann mal versuchen die Füße hoch zu legen und wieder Energie zu tanken. Muss sagen, mein Akku ist kurz vor leer und man muss auch mal nichts tun. Gar nichts. Ab Sonntag gehts damit los. :D ;)

Euch ein schönes verlängertes Pfingst-Wochenende und wenn ihr nicht gerade ins Heu müsst - versuchts doch auch mal mit nichts tun. :)
 
Euch ein schönes verlängertes Pfingst-Wochenende und wenn ihr nicht gerade ins Heu müsst - versuchts doch auch mal mit nichts tun.
Bei mir ist Pfingsten Heumachen angesagt, schon immer so gewesen wenn Wetter passt. Gut, wer Pferdeheu macht hat noch bissl Zeit. Ich nicht, das Zeug ist alt genug nun, auch wenn nicht viel steht.
Heuzeit=Erntezeit:
 

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
0
Aufrufe
790
Joachim

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
0
Aufrufe
790
Joachim
Joachim
Antworten
12
Aufrufe
535
Joachim
Hägar181
Antworten
14
Aufrufe
601
Christian_
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
793
Joachim
Zurück
Top