Hallo Marcels Zetor 50 super

Sasel

Sasel

Mitglied
Dabei seit
23.01.2023
Beiträge
5
Ort
Großbreitenbach OT Wildenspring
Vorname
Marcel
Traktor/en
Zetor 50 super
Meine Traktoren
Zetor 50 super
Grüße ich heiße Marcel Hornschuh und habe diesen Zetor 50 super von meinem Vatter übernommen er stand 10 Jahre da die einspritzpumpe fanksen gemacht hat er wollte ihn verkaufen und da habe ich gesagt ich nehme ihn ich bin auf dem Gebiet noch ein leie aber ich hoffe ihr könnt mir ein phar Tipps geben Mfg Hornschuh
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und willkommen Marcel ! :)
 
Willkommen, was hat die Pumpe den gehabt?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
442
Hägar181
Max14c
Antworten
6
Aufrufe
321
Max14c
P
Antworten
5
Aufrufe
383
Hägar181
B
Antworten
38
Aufrufe
1K
Joachim

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
464
Dettl
Antworten
38
Aufrufe
1K
Joachim
Antworten
6
Aufrufe
321
Max14c
Antworten
5
Aufrufe
383
Hägar181
Antworten
3
Aufrufe
342
Joachim
Zurück
Top