Hallo Markus und sein Zetor 7045

Hallo Max1977

Kurze Vorstellung Deinerseits wäre schön und auch Dein Name unter Deinen Beiträgen sollte man als Gruß verstehen.
Dein Wunsch wird hier wihl nicht erfüllt, Reparaturhandbücher bekommst Du da für einen gewissen Obulus: http://www.trakula.de/
Ansonsten Välkommen hier im Klubb.
Dieter
 
Herzlich willkommen Markus! :)

Wäre schön gewesen, eine ein wenig umfangreichere (ein, zwei Fotos und bisl mehr Hintergrund von dir und deinem Zetor) Erstvorstellung zu sehen. Schade.
Wenn du das nach holst, wäre ich bereit die entsprechenden Seiten aus dem Rep. Handbuch u.U. für dich abzulichten.

Eine wiederholende Nachfrage per PN ist da übrigens bei mir nicht zielführend. ;) Das Auge ist mit, sagt man und bisher ist weder was zu lesen noch zu sehen - aber das Forum hier basiert halt auf geben und nehmen und nicht nur auf nehmen allein. Aber ich denke da hast du Verständnis für. :)
 
Willkommen Max und Grüße nach Österreich.
Ansonsten gebe ich meinen "Vorschreibern" recht.
Über ein paar Worte mehr und Bilder freuen "Wir" uns immer.
 

Ähnliche Themen

Zetor5211 Markus
Antworten
6
Aufrufe
287
Wolfgang83
markus1992
Antworten
4
Aufrufe
1K
Hägar181
Pascal3011
Antworten
14
Aufrufe
735
Pascal3011
Markus zetor 5011
Antworten
6
Aufrufe
502
Joachim

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
287
Wolfgang83
Antworten
14
Aufrufe
735
Pascal3011
Antworten
5
Aufrufe
384
Chrissi0409
Antworten
4
Aufrufe
1K
Hägar181
Antworten
11
Aufrufe
452
MT_52
Zurück
Top