Bericht Martins TZ4K

  • Ersteller des Themas MartinBvomK
  • Beginn
MartinBvomK

MartinBvomK

Mitglied
Dabei seit
14.11.2016
Beiträge
11
Ort
Laage
Vorname
Martin
Traktor/en
TZ4K14c
Hallo Joachim,:)

klaro, ich (wir) arbeiten in einem Kinderheim (Kinderhaus) und haben uns vorgenommen mit unseren Jungs einen Tz4k14c zu restaurieren. Wir konnten einen günstig ersteigern. Doch haben bestimmt noch einige Fragen. z.b warum hat unser keinen Dieselfilter? im Buch war einer verbaut?:hä :)

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Gut, der sieht nach etwas Arbeit aus - aber machbar ist das. :like

Warum der weg gemacht wurde kann ich nicht sagen, aber ich kenne Fälle, da wurde der wegen eines rostigen Tanks weg gemacht, weil er ja dauernd zugegangen sei...:shock:wech
 
Danke, drückt uns die Daumen;) Was hat es mit dem Dieselfilter auf sich? ist der nur eine Option?
 
Ich würde den immer als Pflicht ansehen. Dreck hat noch jeder Einspritzpumpe auf dauer geschadet, und sei es so eine simple wie beim TZ4K. Mach also vielleicht doch wieder einen dran, ich täts machen. :)
 
Haben leider nur das Oberteil des Filters :help2
 
Da hast du 2 Möglichkeiten:
1. Fahrzeugteile Scheibel nachfragen
wenn das nix bringt was ich nicht glaube hast noch Möglichkeit 3

2. Lama Händler suchen und bei Granit bestellen (ist dann nicht Original)
GRANIT Webshop
 
Beide Händler sind Sachsen - und die haben heute Feiertag. Aber das nur mal als Randbemerkung wenn man sich wundern sollte das keiner ans Telefon geht. :D ;)
 
Super vielen Dank. Das werde ich mal machen. :zetor
 
Willkommen im Forum , Martin
Finde ich auch super das Du was mit Kinder u. Technik machst.

Joachim hat Heute wieder ins seinem Raum weitergemacht!
 
Super hat geklappt, ich konnte einen Filter bekommen. :freu Scheibel Fahrzeugteile kann wohl einen auftreiben. Danke für eure Unterstützung. :zetor
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
499
Hägar181

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2K
PINOCHAT
R
Antworten
11
Aufrufe
722
TZ4K14C
TZ4K14C
Antworten
6
Aufrufe
615
Maikz
Zurück
Top