Frage Matze und nun sein Fortschritt ZT 300

  • Ersteller des Themas Marienhöfer
  • Beginn
Dann heißt es löörning bei finger dteckisch machen....

Sprich, schrauben schrauben schrauben

Der nebel wird sich lichten
 
Ich würde da hinfahren und die Kiste soweit zerlegen und gleich ein paar Dinge beim örtlichen Schrotti entsorgen
 
Naja, da muss halr auch der verkäufer mitspielen. Der will das teil bestimmt komplett vom hof haben
 
Wie alt bist Du? :unsure
Technische Gütevorschriften und Lieferbedingungen, in dem Fall 6449,... Quelle RHB ZT 300/303, von Juli 1980.

Laß Dir, das hoffentlich funktionsfähige Getriebe liefern und bau Deine bestens erhaltenen Teile rundum an, überhole die hydraulischen Bremsen sorgsam, dichte den Hydrauliksteuerblock neu ab, zeige Deinen weiteren Fortschritt, so wird Dir hier weiter gern geholfen werden. ;)
 
Dann heißt es löörning bei finger dteckisch machen....
So wird´s kommen...
Naja, da muss halr auch der verkäufer mitspielen. Der will das teil bestimmt komplett vom hof haben
Und so sieht´s aus. Aber wenn ich nix hab´, Platz habe ich. Auch für einen Schrottcontainer...
Laß Dir, das hoffentlich funktionsfähige Getriebe liefern und bau Deine bestens erhaltenen Teile rundum an, überhole die hydraulischen Bremsen sorgsam, dichte den Hydrauliksteuerblock neu ab, zeige Deinen weiteren Fortschritt, so wird Dir hier weiter gern geholfen werden.
Liefern is´ nich, muss ich holen. Komplett. Klar zeige ich, frage ich und und...
Kann aber ziemlich langwierig werden, dieses Projekt.
 
Kleiner tipp, auch für dich:
Mach Fotos von allem, dass du auseinanderbaust, aus jeder richtung.
Das hilft nachher beim zusammensetzen.
Besorg dir Zip-Gefrierbeutel und nen guten Edding.
Am besten Räumst du dir n gutes Regal leer, dass du die teile alle einsortieren kannst und nicht aus nem haufen suchen musst.
Fleischerkisten sind auch ne super sache.
Richte dir nen Teilewaschplatz ein und deck dich ein mit Bremsenreiniger, WD40 und Backofenreiniger.
Bremsenreiniger würd ich dir sogar empfehlen als Kanister zu kaufen und ne gute Pumpsprühflasche (keine aus der Gartenabteilung)
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Marienhöfer
Antworten
21
Aufrufe
2K
Marienhöfer
John95
Antworten
25
Aufrufe
2K
John95
M38A1
Antworten
0
Aufrufe
2K
M38A1
Zurück
Top