Frage Mehrerer Probleme beim 5211

  • Ersteller des Themas Billiardgrün
  • Beginn
Die Hülse hab ich mit den neuen Ringen von dir wieder eingesetzt.

wenn ich die neuen Kolbenringe habe kann es weiter gehen.

wie viel Öl soll eigendlcih im Getriebe stehen?

Das sah mir so wenig aus, ca.1cm
 
Der Ölmessstab hatte eingelndlich genug angezeigt, aber jetzt wo man reingucken kann, sieht es wenig aus
 
Ja gut jetzt müsste ich natürlich wissen wie viel schon drin ist.
Kann ich die Füllmenge mit nem zollstock im Getriebe messen?

Der ölmessstab ist nämlich etwas schwierig, weil dort irgendwie noch ein Schlauch für den Frontlader angeschlossen ist.
 
weil dort irgendwie noch ein Schlauch für den Frontlader angeschlossen ist.
Druckloser Rücklauf - normal sollte dann ein verlängerter Ölmessstab dabei sein.

Ja gut jetzt müsste ich natürlich wissen wie viel schon drin ist.
Kann ich die Füllmenge mit nem zollstock im Getriebe messen?
Siehe Hinweise zu den Füllmengen im Lexikon (Reiter "Getriebe/Hydraulik") https://www.zetor-forum.de/ressourcen/fluessigkeiten-uebersicht-oele-kuehlw-bremsfl-fett.27/
Da stehen auch die Liter von den Kerben bei Min/Mitte/Max - aber auch die hab ich jeweils aus den Bedienungsanleitungen, denn da steht auch das drin. :p:D;):like
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Zetor5211 Markus
Antworten
5
Aufrufe
317
Bad Kirchhofen
RobertD
Antworten
5
Aufrufe
3K
Ruebe
F
Antworten
6
Aufrufe
535
oldtimerfreund
Pascal3011
Antworten
0
Aufrufe
167
Pascal3011
G
Antworten
8
Aufrufe
719
gitsch
Zurück
Top