Mein Fendt Farmer 104LSA

  • Ersteller des Themas Ursus 1004
  • Beginn
Ursus 1004

Ursus 1004

Mitglied
Dabei seit
15.10.2014
Beiträge
24
Ort
Deutschland, 91350
Traktor/en
Fendt Farmer 104 LSA
Selber besitz ich ja keinen zetor aber ich wollte euch trotzdem mal meinen schlepper zeigen

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hast du ein schwarzes Kennzeichen am Fendt? Warum kein grünes? Nur interesse halber weil ich auch bald ne Entscheidung fällen muss. ;)

Ist die Kabine eine orig. Fendt Kabine oder was aus dem Zubehör a la Fritzmeier... :denk2:
 
Ist ja nicht so schlimm das es ein Fendt ist ist ja schließlich auch ein Trecker und was nicht ist kann ja noch werden. Ich denke mal das es eine Kabine von Fritzmeier ist fast die selbe hatte ich auf meinen Deutz auch drauf.
 
Des is ein Ausgeblichenes grünes kennzeichen ;)
Die kabine war bei den LS/LSA serienmäßig und ist von EDSCHA
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
538
Hägar181
R
Antworten
4
Aufrufe
768
Joachim
Markus_Z2511
Antworten
2
Aufrufe
710
Hägar181
S
Antworten
2
Aufrufe
457
Hägar181

Ähnliche Themen

Axl
Antworten
13
Aufrufe
8K
frieda
3
Antworten
5
Aufrufe
6K
Bodo
Zurück
Top