Hallo Mein helfer Zetor 5211 und ich

Bajsangur

Bajsangur

Mitglied
Dabei seit
24.06.2021
Beiträge
2
Ort
Poland
Vorname
Bartosz
Traktor/en
Zetor 5211
Meine Traktoren
Zetor 5211
Hallo
Ich bin Bartosz aus Polen und ich werde Ihnen meinen Zetor 5211 vorstellen.
Der Traktor hilft mir seit über 10 Jahren bei der Milchviehhaltung
Ich arbeite in einem Unternehmen, aber meine Leidenschaft ist die Landwirtschaft. :)

Grüße Bartosz
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und willkommen Bartosz! :)

Schöner kleiner Zetor. Was ist das für ein Lader im Heckanbau?
 
Auch von mir willkommen im Forum Bartosz und viel Spaß bei uns.
Gern noch mehr Bilder.
 
Sehr schön Bartosz und willkommen hier im Forum. Der Lader auf Bild 3 sieht interessant aus. Läuft der über die Zapfwelle?
Hallo und willkommen Bartosz! :)

Schöner kleiner Zetor. Was ist das für ein Lader im Heckanbau?

Danke, dass Sie mich im Forum willkommen heißen. Der Hecklader, Modell T 214/1 "Cyklop", wird über eine Zapfwelle angetrieben. Er hat eine unabhängige Hydraulik, ist mit einer Dunggabel und einer Schüttgutmulde ausgestattet. Kann eine Last im Bereich von 300 Kilogramm heben. :)

Beispielfoto für diese Maschine
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo wilkommen im Forum.
 
Von TracLift gab es früher mal etwas sehr ähnliches. Dieser hier scheint aber nicht von TracLift zu sein. Interessante Maschine. :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
483
Hägar181
Brutus07
Antworten
2
Aufrufe
287
Joachim
E
Antworten
4
Aufrufe
616
Hägar181
Markus zetor 5011
Antworten
6
Aufrufe
467
Joachim

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
483
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
287
Joachim
Antworten
2
Aufrufe
275
Hägar181
Antworten
5
Aufrufe
359
Chrissi0409
Antworten
4
Aufrufe
616
Hägar181
Zurück
Top