Hallo Mein Multicar möchte auch gezeigt werden

LackiererPat

Mitglied
Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
60
Ort
01471 Radeburg
Vorname
Patrick
Traktor/en
Ursus C-330/Ursus C-360/Multicar 24
image.png

Moin,
ich möchte euch die Bilder von meinem M24/25 zeigen. Meine Freundin nennt ihn "die hässliche Brunhilde".

Ich habe dieses M24/25 gegen eine völlig verwahrloste Simson Schwalbe getauscht wo wirklich jedes Teil daran defekt war.

160km per Achse zu mir im Februar gefahren. Ohne funktionierende Bremse. Nur die Handbremse vorne links funktionierte. Heizung ohne Funktion, keine Dichtung rings um im Fahrerhaus und das hat rein gepfiffen. Sau laut. Kein Radio. Lenkspiel von einer halben Runde. Der Spiegel ist rechts mit Halter weg gefallen durch das gerüttel. 43Km/h top Speed. Alles verrostet und vergammelt. 2,5cm Spachtel rings um auf dem ganzen Wagen. Eine endlose Baustelle.

image.jpeg
image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.png image.png image.png image.png image.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.156
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Schick. :like

Aber nächstes mal zerlegste den komplett bevor du ihn anpustest. :D ;)
 

LackiererPat

Mitglied
Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
60
Ort
01471 Radeburg
Vorname
Patrick
Traktor/en
Ursus C-330/Ursus C-360/Multicar 24
He den habe ich wärend einer Geburtstagsfeier lackiert. Bei 38grad. Da ist nur komplett bis aufs blanke runter geschliffen, Grundierung und Feuer frei mit Farbe. Keine Delle nix beseitigt. Aber ja mache ich. Ist auch so der Plan.
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.156
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Also dafür schauts mehr als nur gut aus. :p :D ;)
 
Top