Hallo Mein Name ist Maren und ich habe mir gerade einen Zetor 50 Super gekauft.

Hedwig

Hedwig

Mitglied
Dabei seit
12.09.2021
Beiträge
3
Ort
Schleswig-Holstein - Lohe-Föhrden
Vorname
Maren
Traktor/en
Zetor 50 Super
Meine Traktoren
Zetor 50 Super, Bj. 1965
Ich stelle mich kurz vor:
Ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein, lebe mit meinem Mann und einem Sohn auf dem Lande und betreibe eine kleine Werkstatt für Flurförderzeuge, Landmaschinen, Restauration von Oldtimer-Treckern und einiges mehr.
Durch meinen Mann bin ich zu den Treckern gekommen, die mich nunmehr seit über 10 Jahren begleiten.
Da ich einen schönen Trecker mit Kabine für mich haben wollte, bin ich auf den Zetor gestoßen, der genau zu mir und meinen Plänen passt.
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Frühjahr, wenn mein dann fertiges Schmuckstück ausgeführt werden kann.
Ich hoffe, hier viele Gleichgesinnte und auch Hilfestellung für einen Zetor-Neuling wie mich (uns) zu finden.
LG Maren
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und Willkommen
 
Hallo und willkommen Maren!

Da hast du dir ein schönes Projekt an Land gezogen - ich hoffe du lässt uns an den Reparaturen teilhaben. Fotos gehen hier weg wie warme Semmeln. :D ;)
 
Hallo Maren, :welcome2!

Recht kompletter Zetor 50super mit noch guter Substanz. :like
Laß uns an Deinen Arbeiten in Wort und Bild teilhaben.
Bei Fragen sind wir hier meist schnell zur Stelle. ;)
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
485
Hägar181
Antworten
3
Aufrufe
309
Joachim
Antworten
38
Aufrufe
1K
Joachim
Zurück
Top