Bericht Mein "neuer" Ferguson TEF20

3

330

Mitglied
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
21
Traktor/en
Renault R56
In den letzten großen Ferien habe ich den Traktor meines gestorbenes Onkels gekauft
Der springt gut an, trotz einer Inaktivität von 8 Jahren seit dem.
Er hat einige Ölflecks und mangelhafte Bremsen, aber wie alle Alten.

TEF20b.jpg

TEF20c.jpg

Der Anhänger ist nicht dabei.
Das Wappenschild ist eine Vintage-Installation des Händlers
Es ist ein sentimentaler Kauf
 
Willkommen im Zetor Forum :nolikeSchöner petite Gris wäre fast mein erster Traktor geworden der Verkäufer hatte aber keine Papiere dafür dann hab ich mir den Renault D30 gekauft :like
du wiest aber schon das du hier im Zetor Forum bist und nicht im Ferguson Forum ist aber kein Problem wir schauen gerne mal über den Tellerrand
viel spass bei uns :like
 
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


... und im Unter-Bereich "Andere Traktoren" - also alles gut. ;) :)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Durch seinen roten Block erkennbar - ein echter Franzose!
 
Durch seinen roten Block erkennbar - ein echter Franzose!

nicht so einfach
Dieser TEF20 wurde in Saint Denis bei Standard-Hotchkiss 1955 gebaut, in grauer Farben.
Mein Onkel hat er vor langer Zeit gekauft, der Händler hatte er (aus zweiter Hand) in Rot und Grau neu lackiert, um er moderner zu machen wie die FF30, die gleichzeitig Fabriken hergestellt werden. Die FF30 sind die gleiche Traktoren mit mehr power (ein bisschen). Sie kamen direkt in Rot und Grau heraus
 
Willkommen im Zetor Forum :nolikeSchöner petite Gris wäre fast mein erster Traktor geworden der Verkäufer hatte aber keine Papiere dafür dann hab ich mir den Renault D30 gekauft :like
du wiest aber schon das du hier im Zetor Forum bist und nicht im Ferguson Forum ist aber kein Problem wir schauen gerne mal über den Tellerrand
viel spass bei uns :like

Mein erster war ein D35, den Verkauf habe ich immer bereut. Ich habe nicht den gleichen Fehler mit dem zweiten gemacht, der ein Renault R56 ist.
Dieser TEF ist mein Dritter. Die Zetor, die ich mag, sind selten in gutem Zustand.
Sie müssen aus der Region stammen, der Import ist nicht erwünscht.

Ich war vorsichtig in der richtiger Unter-Bereich zu-senden.
 
dann hast du wenigstens noch das Getriebe vom D35 an deinem R56:lala zum D35 hat sich die Technik nicht viel geändert nur die Optik
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
419
Joachim
Chrissi0409
Antworten
10
Aufrufe
4K
Martin88
3011Major
Antworten
226
Aufrufe
37K
3011Major
J.K.
Antworten
50
Aufrufe
13K
Joachim

Ähnliche Themen

Andreas Adel
Antworten
19
Aufrufe
15K
Joachim
3011Major
Antworten
226
Aufrufe
37K
3011Major
Ursus 1004
Antworten
3
Aufrufe
3K
Ursus 1004
Zurück
Top