• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Hallo Mein Sorgenkind 7540

Hahiho320

Mitglied
Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
2
Ort
Für was
Vorname
Hahiho
Traktor/en
7540
Hallo,
Ich soll mich laut Mail vorstellen,
Ok
Ich bin ü30 und komme aus ooe.
Hab von mein Onkel nach seinen Tod sein zetor 7540 bekommen.
Leider habe ich damit einige Probleme
Z.b.:
Bei der wasserpumpe rinnt es
Im motoröl ist nur eine grau brühe drin - keine ahnung wieso
Zu wenige steuergeräte
Und so weiter.
Wäre euch über jede (wie jeder mensch) euch sehr dankbar
 

oldtimerfreund

Admin
Mitarbeiter
Dabei seit
15.08.2012
Beiträge
564
Ort
04435 Schkeuditz, Deutschland
Vorname
Christian
Traktor/en
Zetor Pate von Joachim
Hallo,
ich wäre Dankbar wenn ich dich mit einen vernünftigen Namen ansprechen könnte.
Das mit der Ortsangabe dient nur dazu ungefähr zu wissen wo der Nutzer herkommt um ggf. mal persönlich zu kommunizieren.
Du kannst gern einen Nachbarort bzw. der nächst größere Ort angeben.
Schreib bitte deinen Vornamen ins Profil, mindestens auch wenn es nicht dein Name ist, einen vernünftigen.
Ich habe ein gutes Gefühl, das dir dies gelingt und wenn du einmal dabei bist Fotos sind gern gesehen und hilfreich.
Ansonsten Herzlich Willkommen.
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.862
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Ich sag dennoch schon mal willkommen!

Schließe mich aber Christian an weil das hier so ein wenig Usus ist, das man sich mit nem Rufnamen anspricht wie mans auch im echten Leben tät. Da würde dich doch sicher keiner Hahiho rufen. ;)
Ein Foto vom Zetor 7540 (die sind relativ selten, die kleinen Forterras) wäre auch schön.

Dann wirst du die ausbauen müssen und entweder neu abdichten oder komplett ersetzen. Kannst ja mal durchklingeln morgen: 0174 24 888 42 ich hab vielleicht was da.
Im motoröl ist nur eine grau brühe drin - keine ahnung wieso
Wird wohl Wassereinbruch sein - ich hoffe man er hatte Frostschutzmittel drauf. Wenn nicht kann was durch Frost schaden genommen haben. Aber es kann auch eine kaputte Kopfdichtung, defekte Laufbuchse, defekte Laufbuchsendichtung, gerissener Zylinderkopf, ... sein. Auf keinen Fall damit rum fahren, sonst riskierst du den Motor.
Wie viele hat deiner denn? Glaub 1-3 waren möglich, und die sollten sich erweitern lassen. Fotos?
 

Hahiho320

Mitglied
Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
2
Ort
Für was
Vorname
Hahiho
Traktor/en
7540
Hallo,
also Frostschutzmittel ist / war drinnen

Er hat ca. 1500 Betriebsstunden drauf
 
warum ist eigentlich der Typ 7540 niergends zu finden ?
 

oldtimerfreund

Admin
Mitarbeiter
Dabei seit
15.08.2012
Beiträge
564
Ort
04435 Schkeuditz, Deutschland
Vorname
Christian
Traktor/en
Zetor Pate von Joachim
Hallo,
was erwartest du auf deine hin gedroschenen Satzbrocken jetzt für Antworten?
Ich wiederhole mich noch einmal, gib bitte einen vernünftigen Vornamen sowie eine ungefähre Ortsangabe in deinen Profil an.
Wenn du fachliche Antworten auf deine Fragen möchtest, formuliere ordentliche Sätze bzw. Fragen.
Solltest du dich weiterhin nicht an die Netiquette hier im Forum halten, muss ich dir -im übertragenen Sinn-, leider zeigen wo der Maurer das Loch in der Wand gelassen hat.
 
Top