Hallo Mein TZ 4K 14C und ich.

devil59

Mitglied
Dabei seit
10.02.2017
Beiträge
53
Ort
Stapelburg, Deutschland
Vorname
Ingo
Traktor/en
TZ 4K 14C
Hallo, ich hatte ja versprochen mich und den TZ 4K noch kurz vorzustellen nachdem ich hier mit einer Frage rein geplatzt bin.
Ich heiße Ingo und bin 57 Jahre alt, den TZ 4K hat mein Vater vor ca. 15 Jahren als völlig runtergeschlamperte Ruine mit verbranntem Kabelbaum, Kolbenklemmer defekter Hydraulik und anderen Kleinigkeiten erworben. Nach ca. 6 Monaten Arbeit (Umbau auf Drehstromlichtmasch. Hydraulik erneuern mit doppelwirkendem Zylinder, Zylinder hohnen und neuem Kolben) war er dann wieder fahrtüchtig. Er wird hauptsächlich im Wald eingesetzt.

IMG_8924.JPG IMG_8925.JPG IMG_8926.JPG IMG_8928.JPG IMG_8929.JPG IMG_8930.JPG IMG_8931.JPG IMG_8932.JPG
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.638
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Wow - der schaut noch richtig gut aus. :like

Und die Fiskars immer griffbereit. :D :like
 

frieda

Zetor-Schlosser
Mitarbeiter
Dabei seit
20.07.2014
Beiträge
1.475
Ort
Ostsachsen, 01877
Vorname
Michael
Traktor/en
5211,
7441 Proxima Eko
Dem stimme ich zu: Schicker Traktor! :like
 

Napi

Mitglied
Dabei seit
1.01.2016
Beiträge
1.764
Ort
16269 Wriezen
Vorname
Peter
Traktor/en
3x Zetor 5211
1x UTB 302 DTCE - IF
Na sieht doch schick aus der kleine ideal für ne kleine Holzjagd im Wald.

DieKettensägenhalter sind auch nicht verkehrt :like.
Und wie siehts aus bist zufrieden mit der Fuxtec Kettensäge?
 

devil59

Mitglied
Dabei seit
10.02.2017
Beiträge
53
Ort
Stapelburg, Deutschland
Vorname
Ingo
Traktor/en
TZ 4K 14C
Die neue Fuxtec ist eigentlich nicht schlecht, aber nach einer Woche war schon das Easy- Startsystem defekt. Wurde aber auf Kulanz getauscht.
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.638
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Würde denken nur 6 Monate. Danach muss man selbst beweisen das es ein Produktfehler ist.
 

devil59

Mitglied
Dabei seit
10.02.2017
Beiträge
53
Ort
Stapelburg, Deutschland
Vorname
Ingo
Traktor/en
TZ 4K 14C
Das scheint kein einmaliger Fehler zu sein. Ich habe schon von einigen anderen gehört. Es ist womöglich ein Materialfehler. Eine Kunststoffnase die eine Feder hält bricht immer weg. Ich hatte schon mal etwas ähnliches bei einer anderen Säge. Da war der Haltebügel aus ziemlich weichen Alu gefertigt und ist bei etwas Kraftaufwand gebrochen. Damals wurden alle Käufer mit einem Bügel aus Stahl versorgt 1 Jahr nach dem Kauf.
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.638
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Kenne ich - vom Handy. Im Netz stehts in unzähligen Posts, das sich das Display ablöst, wenn man so verrückt ist und das Handy beim laden tatsächlich benutzt. Denn dann wird das Teil heiß, heißer als der Kleber ab kann der das Display fixiert... Und dann erzählt mir Vodafone, man müsse erst prüfen und das könne teuer werden, wenns doch was anderes ist. Junge, Junge... :lol :D ;)

Weil aber auch kaum noch einer in Qualität investiert. Nur noch schnell, schnell auf den Markt und nach mir die Sinflut. Schlimm sowas. :(
 

Napi

Mitglied
Dabei seit
1.01.2016
Beiträge
1.764
Ort
16269 Wriezen
Vorname
Peter
Traktor/en
3x Zetor 5211
1x UTB 302 DTCE - IF
Top